Technik

iPad Air 2022: Hier gibt’s das beliebte Tablet zum besten Preis

Das iPad Air 2022 ist nicht nur extrem flach, sondern auch leistungsfähig. Hier erfährst du alles über das Apple-Gerät und wo du es zum guten Preis bekommst.

iPad Air 2022
Das iPad Air der 5. Generation kommt unter anderem mit Apples eigenem M1-Chip. Foto: tvmovie/PR

Apple iPad Air 2022 günstig schnappen

Das Apple iPad Air 2022 mit 64 GB ist natürlich bei Amazon erhältlich. Aktuell ist das Leichtgewicht in allen Farben vergriffen. Checke unter diesem Link deshalb am besten regelmäßig die Verfügbarkeit:

Es soll lieber das Cellular-Modell sein? Auch das bekommst du günstig bei Amazon, zum Beispiel das Modell in der Farbe Starlight oder Violett:

Unter anderem findest du das Magic Keyboard, welches unter anderem mit dem iPad (iPadOS 14.5 oder neuer) kompatibel ist, zum Spar-Preis:

Übrigens hat Apple seinen iPad-Air-Modellen 2024 ein Update spendiert und bringt es mit mehr Power gleich in 2 Größen raus. Vielleicht machst du in 11 Zoll oder in 13 Zoll hier gar den besseren Deal?

Apple iPad Air 5: Das steckt drin

Das Apple iPad Air 5 kommt jetzt mit dem M1 Chip daher, der auch im leistungsstarken iPad Pro verbaut ist. Der 8 Core CPU liefert laut Hersteller Apple bis zu 60 Prozent schnellere Leistung als die vorherige Generation. Dadurch verbessert sich die Grafikleistung, was sich bei Benutzern vor allem bei der Verwendung von Apps, bei der Bildbearbeitung oder beim mobilen Gaming spürbar macht.

Apple bringt auch hier das schnelle 5G, iPadOS 15, Touch-ID und eine 12 MP Ultraweitwinkel-Frontkamera sowie eine 12 MP Weitwinkel-Rückkamera für 4K Videos in das Gerät. Toll für alle kreativen Nutzerinnen und Nutzer: Das iPad Air unterstützt den Apple Pencil der 2. Generation und das Magic Keyboard. Es ist in fünf Farben erhältlich, darunter befinden sich auch die beliebten Farben in Space Grey und Starlight.

Das sind die technischen Fakten zum iPad

  • 10,9 Zoll Liquid Retina Display
  • iPadOS 15
  • 12 MP Ultraweitwinkel-Frontkamera 
  • 12 MP Weitwinkel-Rückkamera
  • 4K Videos
  • Kombinierbar mit dem Apple Pencil und dem Magic Keyboard

Mehr News:

Vodafone GigaTV - Foto: TVM/PR
Sound-Technik & Heimkino
Heimkino mit Netflix & Top-Sound: Diese Vodafone GigaTV-Pakete lohnen sich wirklich

Du suchst das perfekte Streaming-Erlebnis mit Netflix und sattem Heimkino-Sound? Vodafone GigaTV macht’s möglich – mit zwei attraktiven Paketen, die deinen Fernsehabend auf ein neues Level heben. Wir zeigen, welches Angebot am besten zu deinen TV-Gewohnheiten passt.

Das offizielle Schlag den Star Logo mit Max Mutzke und Teddy Teclebrahan - Foto: ProSieben
Fernsehen
„Schlag den Star“ im TV & Stream: Heute mit Max Mutzke vs. Teddy Teclebrhan – Alle Infos!

Musiker gegen Comedian! Das Duell zwischen Max Mutzke und Teddy Teclebrhan bei „Schlag den Star“ entpuppte sich als echte Überraschung. Alle Infos zur Übertragung im TV & Stream!

Jimi Blue Ochsenknecht, hier bezeichnenderweise vor einem Gitter, sitzt im Knast - Foto:  IMAGO / STAR-MEDIA
Stars
Abrechnung nach „Villa der Versuchung“: „Der Typ ist das Allerletzte!“

Reality-Star Georgina Fleur rechnet mit Jimi Blue Ochsenknecht ab – ausgerechnet während einer ohnehin schwierigen Zeit. Was ist bei „Villa der Versuchung“ wirklich passiert?

Key-Art der zweiten Staffel von „Kaiju No.8“: In Zentrum türmt Isao vor Kafka in Kaiju-Form. Links und rechts stehen Gen und Kikuro - Foto: Toho Animation
Anime
„Kaiju No.8“ Staffel 2: Kafka in Sicherheitsverwahrung – So spannend geht es in Folge 1 weiter!

„Kaiju No. 8“ ist zurück – und spannender denn je! Was euch in Folge 1 (bzw. 13) erwartet, könnt ihr unten im Artikel lesen!

GZSZ-Logo - Foto: RTL
GZSZ
GZSZ: Mega-Comeback! SIE kehrt endlich zurück

Nach Marc Weinmann gibt es eine weitere Rückkehr im GZSZ-Kosmos. Allerdings gibt es einen Haken.

Jared Harris lächelt beim Interview in die Kamera. - Foto: Apple TV+/TVMovie.de
„Foundation“ Interview: Jared Harris über Hari Seldon und die Zukunft der Menschheit

„Foundation“ ist zurück auf Apple TV+. Im Interview mit Jared Harris verrät uns der „Chernobyl“-Star, warum ein Blick in die Zukunft vielleicht gar nicht so erstrebenswert wäre.