Technik

Apple iPad 2022: Die Top-Tablets jetzt zu Black Friday zu Schnäppchen-Preisen sichern!

Kurz und knackig: Während der Black-Friday-Woche kannst du bei Amazon richtig krass sparen. Heute ist das iPad von 2022 dran! Los geht's!

Nie war ein iPad 2022 so erschwinglich: Apple Tablets im Black-Friday-Sale!
Spare in der Black-Friday-Woche richtig viel Kohle beim iPad 2022! Foto: TV Movie / PR

iPad von 2022 in der Black-Friday-Woche günstig shoppen

Tablets sind seit ihrer Erfindung immer heiß begehrt. So auch das iPad aus 2022 - doch je länger die (immer noch sehr gute) Technik auf dem Markt ist, desto günstiger wird sie mit der Zeit. In der Black-Friday-Woche purzeln aktuell auch die Preise für dieses Top-Tablet! Die 10,9 Zoll Version kannst du gerade schon für unter 350 Euro bekommen. Was für ein Hammer-Deal:

Auch die Pro-Modelle sind gerade grandios heruntergesetzt! Bei manchen Angeboten geht der Vorrat allerdings schon etwas zur Neige! Schnell sein lohnt sich also! Und übrigens – bei MediaMarkt sind die Deals gerade auch unglaublich gut. Die 10,9 Zoll-Version bekommst du sogar schon für 339 Euro, anstelle von 429 Euro! Und das Pro für 1167 Euro, anstelle von 1645 Euro! Da fällt uns die Kinnlade herunter! 

Hier gibt es die iPads von 2022!

Bei Amazon und MediaMarkt kannst du diese Woche richtig sparen. Egal, ob Pro oder 10,9 Zoll – sparen kannst du gerade bei allen Produkten! 

Was kann das iPad 2022 technisch alles?

Das iPad der 10. Generation, veröffentlicht im Oktober 2022, bietet ein umfassendes Upgrade gegenüber seinen Vorgängern. Mit einem 10,9-Zoll-Liquid-Retina-Display und einer Auflösung von 2360 x 1640 Pixeln liefert es klare und lebendige Bilder. Angetrieben vom A14 Bionic Chip, bekannt aus dem iPhone 12, bietet das Gerät eine verbesserte Leistung und Energieeffizienz. Es ist in den Speicheroptionen 64 GB und 256 GB erhältlich.

Die 12-Megapixel-Frontkamera ist erstmals an der langen Seite des Displays positioniert, was Videoanrufe im Querformat erleichtert. Die rückseitige 12-Megapixel-Kamera ermöglicht 4K-Videoaufnahmen.

Das iPad verfügt über einen USB-C-Anschluss, was die Kompatibilität mit einer Vielzahl von Zubehör erhöht. Es unterstützt Wi-Fi 6 und in der Cellular-Version 5G-Konnektivität. Touch ID ist in die obere Taste integriert.

Das Gerät ist kompatibel mit dem Apple Pencil der ersten Generation, wobei ein USB-C-auf-Lightning-Adapter für das Laden erforderlich ist. Zudem wurde das Magic Keyboard Folio eingeführt, das eine abnehmbare Tastatur und ein integriertes Trackpad bietet.

Mit einem Gewicht von etwa 477 Gramm und einer Dicke von 7 mm ist das iPad der 10. Generation leicht und portabel. Es ist in den Farben Silber, Blau, Pink und Gelb erhältlich.

Das iPad Pro 11" (2022) vereint leistungsstarke Hardware mit einem schlanken Design und bietet Nutzern ein erstklassiges Tablet-Erlebnis. Das 11-Zoll-Liquid-Retina-Display mit einer Auflösung von 2388 x 1668 Pixeln und einer Bildwiederholrate von 120 Hz sorgt für flüssige Darstellungen und lebendige Farben. Angetrieben vom Apple M2 Chip mit einer 8-Kern-CPU und einer 10-Kern-GPU, liefert das Gerät beeindruckende Performance für anspruchsvolle Anwendungen und Multitasking. Je nach Konfiguration stehen 8 GB oder 16 GB RAM sowie Speicheroptionen von 128 GB bis zu 2 TB zur Verfügung.

Das duale Kamerasystem auf der Rückseite umfasst eine 12-Megapixel-Weitwinkel- und eine 10-Megapixel-Ultraweitwinkel-Kamera, während die Frontkamera mit 12 Megapixeln und Face ID ausgestattet ist. Für Konnektivität sorgen Wi-Fi, Bluetooth 5.3 und optionales 5G. Der USB-Typ-C-4-Anschluss mit Thunderbolt 4 ermöglicht schnelle Datenübertragungen und vielseitige Anschlussmöglichkeiten. Mit Abmessungen von 247,6 x 178,5 x 5,9 mm und einem Gewicht von 470 g ist das iPad Pro 11" (2022) sowohl portabel als auch robust. Die Akkulaufzeit ermöglicht einen ganztägigen Einsatz, abhängig von der Nutzung.

Das iPad Pro 11" (2022) ist kompatibel mit dem Apple Pencil der zweiten Generation, was es ideal für kreative Arbeiten und präzise Eingaben macht. Es läuft auf iPadOS 16.1 und ist upgradefähig auf iPadOS 17.3, wodurch Nutzer Zugang zu den neuesten Funktionen und Sicherheitsupdates erhalten.

Jetzt ordentlich sparen: Die Black Week beginnt!

Die schönste Shopping-Zeit des Jahres bricht an: die Black Week! Dich erwarten die besten Deals aus Technik, Gaming, Multimedia und mehr. Am 21. November startet die Black Week bei Amazon und viele Online-Shops werden nachziehen – oder haben bereits vorgelegt.

Der Black Friday fällt dieses Jahr auf den 29. November, während der Cyber Monday auf den 02. Dezember datiert ist. Dabei musst du erfahrungsgemäß nicht auf Black Friday warten und kannst dir schon jetzt richtig nice Schnäppchen sichern.

Weitere News für dich:

Vor einem blau gehaltenem atmosphärischen Hintergrund schweben die beiden Konsolen ASUS ROG Xbox Ally und Xbox Ally X. - Foto: ©ASUSTeK Computer Inc.
Kommentar
Der Handheld, den wir verdienen? Darum freue ich mich auf Asus‘ ROG Xbox Ally und Xbox Ally X

Im Oktober kommt der erste Xbox-Handheld auf den Markt. Als Hybrid irgendwo zwischen Gaming-PC und Spielekonsole wollen Microsoft und Asus mit dem ROG Xbox Ally und ROG Xbox Ally X den Videospiele-Markt auf den Kopf stellen. Irgendwie freue ich mich drauf.

Frau Stockl und Michi Mohr schauen sich tief in die Augen - Foto: ZDF
Die Rosenheim-Cops
Nach Abschied von Frau Stockl bei „Die Rosenheim-Cops“: Was wird jetzt aus Michi Mohr?

25 Jahre „Die Rosenheim-Cops“ – und plötzlich steht alles Kopf. Nach Marisa Burgers Abschied als Frau Stockl fragen sich viele Fans: Wie geht es mit Michi Mohr weiter? Darsteller Max Müller spricht offen über seine Gedanken.

Sylvie Meis steht lächelnd in einem Paillettenkleid in der Kulisse von Love Island VIP - Foto: RTLZWEI
Sylvie Meis
Mega-Überraschung bei „Love Island VIP“: Sylvie Meis wünscht sich diesen Star als Kandidaten

Wenn es nach Moderatorin Sylvie Meis geht, bekommt „Love Island VIP“ 2026 einen großen Promi-Kandidaten. Wen genau sie sich wünscht und warum das so pikant ist, verrät sie im Interview.

Johanna, Vanessa und Matilda stehen an Jos Bett. - Foto: RTL Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Jo Gerner ist wach! Doch wird er je wieder der Alte?

Bei GZSZ erwacht Jo Gerner endlich aus dem Koma. Wie geht es für die Rolle nun weiter?

Victoria Beckham-Doku-Serie bei Netflix. - Foto: Netflix
Netflix
„Victoria Beckham“: So nah nimmt sie uns mit hinter die Kulissen

Bald startet die neue Doku „Victoria Beckham“ bei Netflix, in der sich Modeexperten wie Anna Wintour und Marc Jacobs äußern.

Skandal-Paar Charlie Sheen und Brooke Mueller, hier 2008, sind wieder vereint. - Foto:  IMAGO / ZUMA Press Wire
Stars
Charlie Sheen: Neustart nach Absturz! Wo er jetzt lebt, überrascht

Charlie Sheen wagt in seiner Netflix-Doku „aka Charlie Sheen“ den Blick zurück – und zeigt gleichzeitig, wie ernst er es mit seinem neuen Leben meint. Acht Jahre trocken, ein echter Familienmensch und wieder vereint mit Ex-Frau Brooke Mueller: So lebt der einstige Skandalstar heute.