Serien

"Into The Night" - Staffel 3 auf Netflix: Start, Inhalt, Darsteller*innen

Mit der Mysteryserie "Into The Night" landet Netflix 2020 einen großen Erfolgbei den Zuschauer*innen. Wird es eine dritte Staffel geben? Hier erfahrt ihr mehr dazu. 

Into The Night
"Into The Night" könnte auf Netflix in die dritte Staffel gehen. Foto: Netflix
Inhalt
  1. "Into The Night"-Staffel 3: Start
  2. "Into The Night"-Staffel 3: Inhalt
  3. "Into The Night" Staffel 3: Darsteller*innen

Die zweite Staffel der Netflix-Original-Serie "Into The Night" startete am 8. September 2021. Für viele Fans war dieser verspätete Staffelstart längst überfällig, denn die erste endete bereits vor rund eineinhalb Jahren. Doch leider sind die neuen Folgen schnell durchgesuchtet und so bleibt die Frage: Wird es eine dritte Staffel geben? Und wenn ja, was wird passieren? Glücklicherweise lässt das Ende der zweiten Staffel vermuten, dass die Macher der Serie eine weitere Fortsetzung planen könnten...

 

"Into The Night"-Staffel 3: Start

Zwar lässt das Ende von Staffel 2 eine Fortsetzung zu, der Streamingdienst Netflix hat sich hierzu jedoch noch nicht geäußert. Erfahrungsgemäß verkündet Netflix bei Eigenproduktionen eine Fortsetzung einige Wochen nach Erscheinen der aktuellen Staffel. Sollte die belgische Produktion grünes Licht erhalten, könnten die neuen Folgen von "Into The Night" Mitte 2022 erscheinen. 

 

"Into The Night"-Staffel 3: Inhalt

Bei "Into The Night" entpuppt sich die Sonne als tödlichster Gegner der Menschheit. Verantwortlich dafür ist eine physikalische Reaktion, die Sonnenstrahlen fortan tödlich für den Menschen macht. Eine Gruppe von Passagieren möchte in Staffel 1 vor dem sicheren Tod fliehen. Sie steigt in ein Flugzeug, das von Brüssel nach Moskau fliegt. Sowohl die Besatzung, als auch die Menschen an Board müssen dabei um ihr Leben kämpfen. 

Nach einem Flug um die Welt kann sich Gruppe und die Besatzung in Staffel 2 schlussendlich durch das beherzte Handeln von Sylvie in einen Bunker in Bulgarien retten. Doch dort werden die Lebensmittelvorräte knapp. Die Menschen im Bunker sind dazu gezwungen, erneut an die Erdoberfläche zu gehen, um zu überleben. 

In Staffel 3 dürfte sich nun alles um die zentrale Frage drehen, ob es Sylvie, Horst, Laura und Ines gelingt, mit dem Helikopter nach Norwegen zu fliegen. Dort sitzen Osman, Thea, Mathieu, Jakub, Ayaz und Markus fest, da Gia das Cockpit des Flugzeugs zerstört hat. Ihr Überleben ist alles andere als gesichert, denn es fehlt ihnen sowohl an einem Zufluchtsort noch an Vorräten. Zudem ist der Eisbunker, in dem sie sich befinden, extrem heruntergekühlt. Zudem bekam die Gruppe in Norwegen es mit anderen Überlebenden zu tun - hier ist fraglich, ob diese sich an Ayaz rächen werden, nachdem dieser einen der ihren erschossen hat. 

Derweil hängt die Hoffnung in Belgien hoch: Eine von Horsts Mäusen hat einen Tag in der Sonne überlebt. Ein gutes Zeichen - und vielleicht eines, dass Horst und seine Freunde dank seiner Entdeckung bald wieder im Sonnenlicht leben können? Wir hoffen, all dies wird in der dritten Staffel weiter beleuchtet...

 

"Into The Night" Staffel 3: Darsteller*innen

Die Gruppe aus dem Flugzeug wird sehr wahrscheinlich auch in der dritten Staffel eine wichtige Rolle spielen. Mit dabei könnten also sein: Sylvie (Pauline Etienne), Osman Azizi (Nabil Mallat), Richard "Rik" Mertens (Jan Bijvoet) oder der deutsche Schauspieler und Tatortkommissar Mehmet Kurtulu als Ayaz Kobanbay.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt