Stars

Ingo von "Schwiegertochter gesucht": Ungewöhnliche Verlobung!

"Schwiegertochter gesucht"-Kultkandidat Ingo wird heiraten. Seine Freundin Annika machte ihm einen Antrag, und zwar auf diese besondere Art und Weise

Das hat Ingo von "Schwiegertochter gesucht" früher gemacht!
Kultkandidat Ingo von "Schwiegertochter gesucht" hat sich mit seiner Freundin Annika verlobt.

Endlich gibt es wieder gute Neuigkeiten von einem der beliebtesten "Schwiegertochter geucht"-Kandidaten aller Zeiten. Nachdem Ingo zuletzt mit einer traurigen Nachricht Schlagzeilen geriet - er hatte seinen Fans eröffnet, er leide an einer unheilbaren Krankheit namens Sarkoidose - gibt es nun eine Neuigkeit von ihm, die seinen Fans ein Lächeln auf die Lippen zaubern dürfte: Ingo hat Ja gesagt! Vorerst allerdings nur auf die Frage: "Willst du mich heiraten", denn genau die stellte ihm Freundin Annika nun. 

"Schwiegertochter gesucht": Ingo und Annika
Ingo und Annika wollen heiraten. Bild: Facebook/Ingo, Lutz & Stups/Bekannt aus Schwiegertochter gesucht

"Hallo liebe Fans. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende. Heute habe ich den nächsten Schritt gewagt und habe für Ingo eine Überraschung vorbereitet", berichtet diese auf der gemeinsamen Facebookseite. "Ich habe ihm die Frage aller Fragen gestellt: Ob er mein Mann werden möchte!!! Er hat JA gesagt und nun gehen wir verlobt durch unser Leben", lässt sie die Bombe platzen. 

Neben einer romantischen Liebeserklärung - "Ich liebe dich so sehr mein Schatz" - teilt sie auch ein paar Schnappschüsse des Antrags. Darauf sieht man einen geschmückten Tisch mit Rosen, Kerzen und allem drum und dran. Auch ein Foto der Ringe ist angefügt. Ingos Finger ziert nun ein silberner Ring mit der Aufschrift "Love", Annikas Ring ist ebenfalls graviert und mit ein wenig Gold verziert. 

Dass Annika die Frage aller Fragen stellte, ist ungewöhnlich. Immerhin wird der Antrag bis heute als Männersache verstanden. Dass die Verlobung im Falle von Annika und Ingo jedoch ganz unter dem Motto "Selbst ist die Frau" stand, macht ihn zu etwas ganz Besonderem. Da es jedoch vor allem Annikas selbstbewusste Art ist, die Ingo an ihr schätzt, dürfte er sich sehr über ihre Initiative gefreut haben. 

Wir freuen uns für das Paar und wünschen ihnen alles Gute!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt