Filme

Indiana Jones: So sieht die sexy "Marion"-Darstellerin heute aus!

Erinnert ihr euch noch an Marion Ravenwood aus „Jäger der verlorenen Schatzes“? Wir haben für euch nachgeschaut, wie sie heute aussieht und was sie macht!

1981 wurde Karen Allen durch ihre Rolle der Marion Ravenwood in "Jäger des verlorenen Schatzes" bekannt. Dieses Sprungbrett nutze sie und spielte in  vielen Filmen und Serien, wie „Malcom X“, „Die Geister, die ich rief…“ und „Law & Order“ mit. 

Mit der Geburt ihres ersten Kindes reduzierte Allen die Schauspielerei und nahm nur noch kleinere TV-Rollen an. Über die Zeit schuf sie sich ein zweites Standbein und gründete ein Yoga-Center und eine Textilfabrik. Außerdem gibt Schauspielunterricht. 

2008, 27 Jahre später schlüpfte sie erneut in die Rolle der Marion Ravenwood für „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“. Heute ist Karen Allen 67 Jahre alt und sieht immer noch sehr gut aus! Schaut euch das Video oben an und überzeugt euch selbst!
 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt