Stars

"Independence Day": So sieht Will Smiths' Filmsohn "Dylan" heute aus!

Er war der kleine süße Filmsohn an Will Smiths Seite in "Independence Day": Doch „Dylan“-Darsteller Ross Bagley kannte Will Smith schon aus einer ganz anderen Kult-Rolle!

Als "Independence Day" im Jahr 1996 veröffentlicht wurde, war Ross Bagley gerade einmal acht Jahre alt – und der heimliche Star des Sci-Fi-Blockbusters. 24 Jahre sind seit seinem Filmauftritt vergangen und in der Zwischenzeit hat sich der Kinderstar ganz schön verändert.

In welcher Kult-Rolle er Will Smith schon vor Independence Day kennenlernte, verraten wir euch in unserem Video oben! *Nachtrag: Inzwischen ist der Mime 31 Jahre alt und nicht, wie im Video, 27. Nach langer Abwesenheit im Filmbusiness kehrte er 2015 für zwei Projekte zurück vor die Kamera. Seither ist es ruhig um ihn geworden.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt