Serien-News

„In aller Freundschaft“-Kris brutal zusammengeschlagen - stirbt er den Serientod?

Bei „In aller Freundschaft“ wird es dramatisch: Nach einer brutalen Attacke bangen in der Sachsenklinik alle um den Fanliebling!

„In aller Freundschaft“-Kris brutal zusammengeschlagen - stirbt er den Serientod?
"In aller Freundschaft": Schock in der Sachsenklinik: Ein Fanliebling wird mit schweren Verletzungen eingeliefert! Foto: MDR/Saxonia Media/Rudolf Wernicke

Nicht nur Dr. Lilly Phan (Mai Duong Kieu) ist geschockt, was sich schon in der nächsten Woche bei „In aller Freundschaft“ ereignen wird. Denn alle Fans der ARD-Serie dürfte über diese Entwicklung auch erschüttert sein, weshalb wir an dieser Stelle eine kleine Spoiler-Warnung aussprechen, da es im Artikel um Folge 1015 von „In aller Freundschaft“ gehen wird.

Doch erst einmal der Reihe nach: Wer ist genau betroffen und was ist passiert? Aus der Vorschau zur besagten Folge, die voraussichtlich am 05. Juni ausgestrahlt wird, wird deutlich, dass ausgerechnet Kris Haas (Jascha Rust) nach einem brutalen Übergriff in Lebensgefahr schweben wird.

Auch spannend:

„In aller Freundschaft“: Stirbt Fanliebling Kris nach brutalem Angriff?

In aller Freundschaft Kris Lilly
Lilly (r.) bangt um das Leben ihres schwerverletzten Freundes Kris (r.) Foto: MDR/Sebastian Kiss

Dabei sollte es eigentlich nur ein ganz „normaler“ Abend zwischen Kris Haas und seiner Freundin Lilly Phan (Mai Duong Kieu) werden: Während sich die beiden auf dem Weg in ein Restaurant befinden, werden sie von einem unbekannten Autofahrer plötzlich angepöbelt. Der Autofahrer heißt Marlon Fesser (David Mullikas) und beleidigt Lilly Phan auf übelste Art und Weise rassistisch. Als Kris dazwischengehen möchte, wird er brutal zusammengeschlagen. Als die Notärzte am Einsatzort eintreffen, ist Kris schon in Lebensgefahr. Doch von Lilly fehlt zunächst jegliche Spur.

Kris Zustand ist lebensbedrohlich

Von der zuständigen Notärztin (Caren Seifert) wird Kris so schnell wie möglich in die Sachsenklinik gebracht. Dr. Ilay Demir (Tan Caglar) ist fassungslos, als er Kris sieht und fühlt sich nicht in der Lage, den Patienten adäquat zu versorgen. Deshalb übernimmt Dr. Kai Hoffmann (Julian Weigend) die Versorgung von Kris. Tatsächlich sieht es alles andere als gut um den Gesundheitszustand von Kris aus. In der ARD-Vorschau heißt es: . Dr. Philipp Brentano (Thomas Koch) und Dr. Kai Hoffmann verschaffen sich einen Überblick, doch dann wird Kris bewusstlos. Er muss sofort in den OP. Sein Zustand ist lebensbedrohlich.

Video Platzhalter
Video: Xcel Production

Lilly ist mittlerweile ebenfalls eingetroffen und macht sich große Sorgen um ihren Freund. Doch nicht nur der Gesundheitszustand von Kris sorgt für einen Schock, sondern auch die möglichen Umstände: Denn der vermeintliche Angreifer Marlon behauptet felsenfest, dass er von Kris tätlich angegriffen wurde und sich nur gewehrt hat. Muss Kris auf diese tragische Art und Weise tatsächlich den Serientod sterben? Hat der vermeintliche Täter doch die Wahrheit gesagt? Und was weiß Lilly wirklich über den Angriff? Das erfahren wir wohl in einer dramatischen Folge 1015 am 06. Juni 2023 bei „In aller Freundschaft“.

*Affiliate Link

Drei Bluetoothboxen von Soundcore vor einem roten Balken - Foto: Mediamarkt/PR
Technik
Zuschlagen zum Tiefstpreis: Sichere dir den Soundcore Motion X600 Bluetooth Speaker bei MediaMarkt

Egal ob im Sommer am Badesee und zuhause im Wohnzimmer. Mit einer Bluetooth Box hast du deine Lieblingssongs immer dabei. Die Soundcore Motion X600 kannst du aktuell bei MediaMarkt zum Tiefstpreis shoppen.

Harry Kane vom FC Bayern München antizipiert einen Ball in einem Spiel - Foto:  IMAGO / MIS
Sport
FIFA Klub-WM 2025: FC Bayern & BVB live im Stream & TV – Alle Infos zu Spielplan, Übertragung & Modus

Die Klub-WM 2025 live im Stream & TV: So siehst du alle Spiele von Bayern und Dortmund kostenlos bei Joyn, Sat.1 & DAZN – plus Spielplan & Turniermodus!

Lord Helmchen und Lone Starr kämpfen mit Lichtschwertern, die sich jedoch verknotet haben. - Foto: TMDB
Filme
Nicht nur „Spaceballs“: Noch eine 80er-Kultkomödie wird endlich fortgesetzt

2027 heißt es endlich wieder: „Möge der Saft mit dir sein!“, denn „Spaceballs“ erhält nach 40 Jahren eine Fortsetzung. Doch damit hören die Achtziger-Sequels nicht auf.

Robert Geiss telefoniert und schaut sehr ernst - Foto:  IMAGO / Smith
Stars
„Die Geissens“ brutal überfallen: „Wir sind froh, dass wir überlebt haben!“

Alptraum für Robert und Carmen Geiss: Sie sollen in ihrer Traumvilla in St. Tropez von vier maskierten Tätern mit Waffen überfallen worden sein.

Andrea Kiewel freut sich über den Applaus im ZDF - Foto:  IMAGO / BOBO
Fernsehen
Andrea Kiewel fällt wegen Israel-Konflikt aus: So läuft der ZDF Fernsehgarten jetzt!

25 Jahre Andrea Kiewel im Fernsehgarten! Doch ausgerechnet beim Jubiläum fehlt Andrea Kiewel aus einem sehr traurigen Anlass. Alles zu Gästen, Programm und Ersatz-Moderation

Man sieht die Züricher Ermittlerinnen Ott (links) und Grandjean (rechts). Sie stehen in einer modernen Bibliothek, die wie mehrere Kreise übereinander geschichtet ist. Ott trägt eine grüne Jacke und ein weiß-schwarz gestreiftes Oberteil, sowie eine schwarze Hose. Eine schwarze Hose trägt auch Grandjeans plus eine hellblaue Bluse und ein graues Jacket. - Foto: SRF/Sava Hlavacek
Top-News
„Tatort“ heute: Lohnt sich der Züricher Fall „Rapunzel“?

Was für manchen wie eine Bestrafung ist, wird für andere ein Himmel auf Erden sein: Zwei neue „Tatorte“ in einer Woche. TVMovie.de klärt auf, ob der Fall „Rapunzel“ nun eine Bestrafung oder vielleicht doch der Himmel auf Erden ist …