Stars

„In aller Freundschaft“: Annett Renneberg zeigt sich privat komplett verändert!

So haben wir „Dr. Maria Weber“ von „In aller Freundschaft“ bzw. Schauspielerin Annett Renneberg noch nie gesehen: Auf Instagram zeigt sie sich komplett verändert!

In aller Freundschaft: Annett Renneberg gibt Einblick in Marias Comeback
Schauspielerin Annett Renneberg überrascht mit einem privaten Bild, auf dem sie sich komplett verändert zeigt! Foto: MDR/Saxonia/Sebastian Kiss

Seit mehreren Jahren ist Annett Renneberg als "Dr. Maria Weber" schon in der Sachsenklinik zu sehen. Und gerade in den vergangenen Jahren hat sie ganz schön dramatische Zeiten erlebt: Denn nach ihrem vorläufigen Serienausstieg, als sie nach dem Seitensprung von Dr. Kai Hoffmann (gesielt von Julian Weigend) die Sachsenklinik verließ, ist sie seit einiger Zeit wieder bei „In aller Freundschaft“ zu sehen. Und die Fans sind richtig happy über das Comeback: Denn Annett Renneberg gehört sicherlich zu den beliebtesten Darstellerinnen bei IaF.

Wenig überraschend erfreut sich auch ihr privater Instagram-Account großer Beliebtheit, auf dem die 45-Jährige auch immer wieder private Bilder und Schnappschüsse teilt. Ihr letzter erregt dabei besonders Aufmerksamkeit: Denn auf dem Instagram-Bild zeigt sich Annett Renneberg komplett verändert. Was es damit auf sich hat, lest ihr in den nächsten Abschnitten.

Auch spannend:

„In aller Freundschaft“: Komplettveränderung | Das hat es mit dem Bild auf sich!

Vor wenigen Stunden postete Annett Renneberg nämlich ein „älteres“ Foto, dass sie deutlich verändert mit einer auffälligen Pony-Frisur zeigt. Darunter schrieb sie: „… aus der Reihe: Frisuren meines Lebens. Hier: der extrem kurze Pony.“ Die Fans sind größtenteils begeistert vom privaten Einblick und feiern die Frisur der „In aller Freundschaft“-Darstellerin wirklich ab. Manche können sich einen kleinen Seitenhieb aber auch nicht verkneifen. So schreibt eine Userin: „Friseursparpony nannten wir es damals. Muss man nicht so oft hin.“ Ein anderer User schreibt: „Danke. Dir auch einen guten Start in die neue Woche. Das ist aber schon eine Zeit her. Schaust toll und irgendwie auch süß aus.“

Das vermeintliche „Friseursparpony“ hat Annett Renneberg ansonsten privat natürlich durch einen ganz anderen Look getauscht. Und neuer Style hin oder her: Am liebsten sehen ihre Fans Annett Renneberg in Action bei „In aller Freundschaft“. Das ist in Kürze auch wieder der Fall: Denn am 18. April 2023 ist Dr. Maria Weber in der 1004-Folge von "In aller Freundschaft" natürlich wieder in der ARD zu sehen.

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

*Affiliate Link

Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 30. April: Hast du heute Glück?

Noch vor Release ist die Switch 2 die beliebteste Konsole in der Nintendo-Geschichte - und entsprechend begehrt. Deshalb ist die Nintendo Switch 2 vorbestellen mittlerweile schwierig geworden. Unser Preorder-Ticker hält dich über die Verfügbarkeit auf dem Laufenden und ermittelt gezielt Händler mit Ware.

Henning und Daniela stehen vor großen Veränderungen. - Foto: RTL/ Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Steht die Liebe von Daniela und Henning auf dem Spiel?

Bei „Alles was zählt“ könnte eine neue Rolle für Henning und Daniela gefährlich werden...

GZSZ: Abschied von Katrin - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Abschied von Katrin – wie geht es nun für sie weiter?

Katrin muss bei GZSZ den Rückzug antreten. Wie geht es nach dem Abschied bei female3 für sie weiter?

Mehmet Daloglu blickt ernst in die Kamera - Foto: Elena Zaucke
Fernsehen
„Rote Rosen“: So viel von Elyas Kilic steckt wirklich in Schauspieler Mehmet Daloglu!

„Rote Rosen“- Star Mehmet Daloglu spielt die Rolle Elyas Kilic in der beliebten ARD-Serie!

Wednesday (Jenna Ortega) steht in Staffel 2 der gleichnamigen Netflix-Serie mit verschränkten Armen auf einem Friedhof - Foto: Netflix
Netflix
„Wednesday“-Trailer zu Staffel 2 teasert Serientod der Protagonistin an

Der neue Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie „Wednesday“ hat es in sich - und könnte zu Spekulationen über einen möglichen Serientod der Protagonistin führen. Alles über die Handlung, das Startdatum und den Cast der zweiten Staffel.

Joachim Llambi packt Daniel Hartwich während einer „Let’s Dance“-Sendung und zieht ihn zu sich heran, so dass sich die Gesichter beinah berühren - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Daniel Hartwich äußert sich zu „Let's Dance“-Ausstieg – und überrascht mit ehrlichen Worten

„Let’s Dance“-Star Daniel Hartwich spricht offen über seinen Rückzug aus dem TV, Selbstzweifel – und eine mögliche Teilnahme am Dschungelcamp.