Fernsehen

Hubert ohne Staller: Sabine ist in Mordfall verwickelt! | Start der neuen Folgen im November

In den kommenden Wochen zeigt die ARD noch Wiederholungen der Serie „Hubert ohne Staller“. Das wird sich ab November wieder ändern.

Katharina Müller-Elmau
Michael Brandner, Katharina Müller-Elmau und Christian Tramitz (von links) kehren mit neuen Folgen "Hubert ohne Staller" zurück. Foto: Imago / Vistapress

Ganze 1,5 Jahre sind vergangen, seit die ARD die zehnte Staffel der Vorabendserie „Hubert ohne Staller“ auf den Bildschirm brachte. Jetzt dürfen sich die Fans endlich auf Nachschub an spannenden Geschichten aus dem bayrischen Wolfratshausen freuen.

Hubert ohne Staller: Start der 11. Staffel im November

Hubert ohne Staller
Das Ermittlerteam meldet sich zurück. Foto: ARD/TMG/Emanuel A. Klempa/Montage

Ja, es ist endlich so weit: Am 1. November zeigt die ARD die erste Folge der elften Staffel „Hubert ohne Staller“ zur gewohnten Zeit um 18.50 Uhr. Insgesamt wird es zwölf neue Episoden geben. Natürlich stehen die unkonventionellen Ermittler Christian Tramitz als Hubert und Michael Brandner als Girwidz wieder im Mittelpunkt des Geschehens, unterstützt von Katharina Müller-Elmau, die als Revierleiterin Sabine Kaiser zu sehen ist.

Auch interessant:

Auch der restliche Cast kehrt zurück: Paul Sedlmeir als Martin Riedl, Mitsou Jung als Christina Bayer und Susu Padotzke als Gerichtsmedizinerin Dr. Caroline Fuchs standen ebenso wieder für die Serie vor der Kamera wie Hannes Ringlstetter als Yazid.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Hubert ohne Staller: Eine Frau für gewisse Stunden

Die Auftaktepisode der elften Staffel „Hubert ohne Staller“ trägt den Titel „Eine Frau für gewissen Stunden“. Hubert und Staller stellen hier eine Frau zur Rede, die unerlaubt in ein Haus einsteigen will. Ihre Ausrede klingt wenig überzeugend: Die Frau behauptet, einen Termin mit der Architektin Nicole Jansen zu haben – und verweist auf die defekte Klingel.

Als die Ermittler sich näher mit dem Fall beschäftigen, machen sie einen erschreckenden Fund: Jemand hat die Architektin in ihrem Büro mit einer Armbrust getötet.  Könnte ihr Ehemann Robert für die grausame Tat verantwortlich sein? Er hat zumindest ein hieb- und stichfestes Alibi. Er hatte Sex – und das ausgerechnet mit Revierchefin Sabine Kaiser! Die ist nun gezwungen, ihr Privatleben vor den Kollegen offenzulegen.

Hubert ohne Staller: Der vierte Film kommt!

Mehr zum neuen Film lest iht hier:

* Affiliate-Link

Fans vor Fernseher mit Kippschutz - Foto: KI-generiert / TV Movie
Fernseher
Fußball-WM: Hol dir einen Kippschutz für deinen Fernseher

Ein Bier zu viel, ein zu energischer Sprung beim Jubel – und der neue Fernseher liegt auf dem Boden. Ein TV-Kippschutz kostet wenig und verhindert das Schlimmste.

Adam (Nicholas Galitzine) und Teela (Camila Mendes) in Masters of the Universe in ihre Kampf-Outfits. Adam trägt ein Schwert auf dem Rücken und im Hintergrund lodern Flammen. - Foto: © 2026 Amazon MGM Studios Content Services LLC
„Bei der Macht von Grayksull...“
He-Man ist zurück: Die „Masters of the Universe“-Stars verraten neue Details!

Die gewaltige Welt von „Masters of the Universe“ ist zurück auf der großen Leinwand! Zwischen einem rasanten „Entweder-oder“-Fragenhagel verraten Nicholas Galitzine und Camila Mendes, wie episch sich dieses gigantische Universum wirklich angefühlt hat.

Skeletor steht mit seiner Armee vor Flammen und blickt finster drein. - Foto:  IMAGO / Cinema Publishers Collection
Spooky, scary Skeletor
„Masters of the Universe“: Wie man den Film jetzt schon zu Hause schauen kann

Ihr habt die Kraft … He-Mans Abenteuer im Heimkino zu schauen. Doch wie kann das sein?

Monika Podolski im Jahr 2015 in Italien - Foto: IMAGO / Insidefoto
Interview
Deshalb zeigt sich Monika Podolski in „POLDI“ nicht vor der Kamera!

Zum Start von „POLDI“ sprach Lukas Podolski mit TV Movie auch über einen besonderen Teil des Films: die Rolle seiner Ehefrau Monika. Denn die Öffentlichkeit bekommt die Frau an seiner Seite nur selten zu sehen.

Garrett Graham (Belmont Cameli) and Hannah Wells (Ella Bright) in OFF CAMPUS - Foto: Liane Hentscher / © Amazon Content Services LLC
US-Serien
Fans sind sich sicher: ER wird in „Off Campus“ Staffel 2 mitspielen

Nach seinem überraschenden Ausstieg bei „Süße Magnolien“ sind die Fans überzeugt: Dieser Schauspieler könnte schon bald Teil von „Off Campus“ werden.

Holger Schmitt (Timo Hastenpflug) und Toni (Olivia Marei) diskutieren an einem Whiteboard über die Verdächtigen - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Wer hat Zoe ermordet? Drei Verdächtige jetzt überraschend entlastet!

Der Mordfall um Zoe bei GZSZ fordert nicht nur ein weiteres Todesopfer, sondern entlastet auch zwei bis drei potenzielle Verdächtige. Und zwar deshalb!