Stars

Henry Cavill trennt sich von Teenie-Freundin

Das musste so kommen: "Superman"-Darsteller Henry Cavill hat sich von seiner Freundin Tara King getrennt. Nicht überraschend, denn sie ist noch ein Teenie!

Henry Cavill, Tara King
Da war noch alles gut: Henry Cavill und Tara King bei Oscar-Party von "Vanity Fair" /Getty Images

Wir haben uns schon vor einem Jahr gefragt, wo die beiden denn ihre Gemeinsamkeiten haben. Damals wurde bekannt, dass Henry Cavill eine Schülerin namens Tara King aus Großbritannien datet. Das Paar traf sich im Londoner Promi-Club Mahiki, wo auch Prinz Harry öfter hingeht. Tara nannte den smarten Schauspieler sogar ziemlich schnell "Liebe meines Lebens".

Jetzt erlebt die blonde Schöne allerdings eine besonder schwere Zeit, denn wie "The Sun on Sunday" berichtet, soll sich Cavill von der 19-Jährigen getrennt haben. Eine Quelle erzählte dem Blatt, dass die Trennung offiziell sei. "Henry meinte, dass sie Freunde bleiben könnten und er lud sie sogar zu seiner Geburtstags-Party ein, wo sie hinging, aber die Beziehung ist vorbei." 

Ende März nahm der 33-Jährige seine junge Freundin zur Europa-Premiere von "Batman V Superman: Dawn of Justice" mit. In dieser Zeit schwärmte er, dass Tara ihn wie einen ganz normalen Menschen behandeln würde. "Tara erlaubt mir, ich zu sein und sie hat damit kein Problem." Sie beschütze ihn und kümmere sich um ihn, wenn er das brauche. Vielleicht hat der Altersunterschied das Paar doch noch eingeholt... Vor Tara King war Henry Cavill mit Gina Carano und Kaley Cuoco zusammen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt