Stars

Henrik Stoltenberg: Enthüllungsvideo nach "Temptaion Island VIP"

Henrik Stoltenberg wurde als Gigolo bei "Love Island 2020" bekannt,. Mit einem Enthüllungsvideo möchte er nun alle Gerüchte über ihn aus der Welt schaffen. 

Love Island Henrik
Henrik Stoltenberg: Enthüllungsvideo nach "Temptaion Island VIP" Foto: RTLzwei

"Bonschlonzo!" - MIt diesem Wort machte sich Henrik Stoltenberg bei "Love Island 2020" einen Namen. Seither sieht man den 24-Jährigen immer wieder im TV. Nun meldet sich der Politikerenkel nach einer längeren Pause auf Social Media zurück - und er scheint wichtige Neuigkeiten zu haben. 

 

Henrik Stoltenberg kündigt Abrechnungsvideo an

In seiner Instagramstory spricht Henrik über eine "absolute Grenzerfahrung". Dabei kündigte er an, dass er schon bald damit abrechnen wolle. Dabei soll er viel über sich nachgedacht und reflektiert haben. 

Deshalb verkündet Henrik: "Es wird bald ein Video von mir kommen, womit ihr nicht gerechnet habt. Aber es wird kommen, weil ich euch einmal wirklich erkläre oder vom tiefsten Kern einfach sage, wer ich bin, was mit mir los ist und ja, ich bin bereit." Henrik möchte sich dabei gegen alle Vorurteile und Gerüchte über ihn wehren. 
Er werde alles über sein Leben "raushauen". Sämtliche "Fakten, Faker und alles andere", teasert er an. Nun möchte der Realitystar Klartext reden. Wir sind gespannt!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt