X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Helene Fischer: So soll ihre Tochter heißen

Helene Fischer soll Mutter geworden sein. Nun habe eine Zeitung sogar den Namen des Babys erfahren. 

Helene Fischer: So soll ihre Tochter heißen
Helene Fischer: So soll ihre Tochter heißen Foto: Andreas Rentz/Getty Images

Zu Beginn des neuen Jahres wurde berichtet, dass Helene Fischer bereits im Dezember ihr Baby auf die Welt gebracht haben soll. Wie Medien berichten, soll Helene Fischer ein Mädchen bekommen haben. Nun soll die "Bild" sogar den Namen des Babys erfahren haben. 

Auch interessant: 

 

Helene Fischer: Name ihres Babys soll bekannt sein

Wie soll denn nun die Tochter des Schlagerstars heißen? Laut Informationen von "Bild.de" habe Helene ihre Tochter nach einer Disney-Figur benannt. Nach Angaben der Zeitung trage das Mädchen den Namen Nala. 

Nala heißt auch die Zeichentrick-Figur des Disney-Klassikers "König der Löwen". Die Zeitung begründet die Auswahl des Namens so, dass Helene ein großer Disney-Fan sei. Bekannt ist jedoch, dass Helene zur deutschen Fassung von "Vaiana" den Abspann-Song "Ich bin bereit" aufnahm. Der Name des Kindes von Helene Fischer wurde bisher noch nicht offiziell bestätigt. Die Sängerin hält ihr Privatleben meist aus der Öffentlichkeit fern. 

 

*Affiliate-Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt