close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Helene Fischer bestätigt Schwangerschaft: Das wird aus ihren Konzerten

Die Sängerin verkündigte die freudige Nachricht auf Instagram.

Helene Fischer
Helene Fischer ist zum ersten Mal schwanger. Foto: IMAGO / Christian Schroedter

Ja, es ist wahr! Wie Helene Fischer (37) jetzt selbst auf Instagram verlauten ließ, erwarten sie und ihr Partner Thomas Seitel (36) ein Baby! „Sorry an alle, die in den letzten Monaten mit mir gearbeitet haben, Geschäftspartner, Freunde und sogar Verwandte, denen ich nichts davon gesagt habe“, so die Sängerin, die zum ersten Mal Mutter wird. Und weiter: „Mir geht es fantastisch. Denn ich kann voller Stolz sagen: Ich freue mich auf die Zeit, die vor uns steht.“

 

Helene Fischer: Konzerte finden statt

Wer Tickets für eines ihrer geplanten Konzerte hat, muss sich übrigens nicht sorgen: „Alle geplanten Konzerte im nächsten Jahr können meinerseits stattfinden – denn ich freue mich wirklich unendlich darauf, auch danach wieder live für euch zu singen!“

Und auch im TV sehen wir Helene Fischer bald wieder: Am 6. November ist sie in der großen Jubiläumsshow „40 Jahre Wetten, dass..?“ bei Thomas Gottschalk zu Gast.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt