close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

„Helene Fischer Show“ 2021 wieder abgesagt: ZDF hat bereits Ersatz bestätigt

Wegen der anhaltenden Gesundheitskrise wird es an Weihnachten wieder keine „Helene Fischer Show“ geben.

Die Helene Fischer Show
Helene Fischer wird uns 2021 wieder nicht Weihnachten versüßen. Foto: ZDF und Sandra Ludewig

Nach 2020 fällt die „Helene Fischer Show“ an Weihnachten auch in diesem Jahr der Corona-Pandemie zum Opfer. Das bestätigte ZDF-Sprecher Stefan Unglaube auf Rückfrage von BILD: „Aufgrund der nach wie vor geltenden Beschränkungen für solch große Publikumsveranstaltungen haben wir uns mit Helene schweren Herzens dazu entschlossen, auch in diesem Jahr auf die ‘Helene Fischer Show’ zu verzichten.“

Bereits im vergangenen Jahr sahen die Fans am ersten Weihnachtsfeiertag nur ein „Best of“ aus der Konserve. Wie BILD berichtet, reservierte das ZDF für 2021 wieder die Düsseldorfer Messehalle für die Aufzeichnung mit Helene Fischer (37). Das Hygienekonzept in NRW hätte immerhin 4000 Zuschauer zugelassen.

Laut BILD scheiterte die Show letztendlich an verschiedenen Vorstellungen des Senders und der Künstlerin. Schon jetzt steht fest: Statt der „Helene Fischer Show“ zeigt das ZDF am 25. Dezember nun eine neue Ausgabe von „Dalli Dalli“ mit Johannes B. Kerner (56).

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt