Serien

„Hawaii Five-0“: Jerry Ortega stirbt in Staffel 10 den Serientod!

Traurige Nachrichten für Fans der Crime-Serie „Hawaii Five-0“Jerry Ortega (Jorge Garcia) stirbt in Staffel 10 den Serientod!

Jorge Garcia verlässt Hawaii Five O
Jorge Garcia (links) ist bei „Hawaii Five-0“ den Serientod gestorben. © 2013 CBS BROADCASTING INC.

Gerade lief in den USA die 10. Staffel der Serie „Hawaii Five-0“ an und gleich die erste Episode begann mit einem Schock für die Zuschauer: Wie sie erfuhren, starb Jerry Ortega (Jorge Garcia) den Serientod. Er fand den Tod durch Azra Hassans (Yasmin Dar) Pistole.

 

„Hawaii Five-0“ | Jorge Garcia steigt aus

Jorge Garcia, der durch die Serie „Lost“ berühmt wurde, war seit Staffel 4 in „Hawaii Five-0“ zu sehen, ab der fünften als Hauptdarsteller. „Ich bin sehr dankbar für meine Zeit in der Serie“, erklärte der Schauspieler jetzt gegenüber „Entertainment Weekly“. Jerry zu spielen sei ein riesiger Spaß gewesen.“

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#Repost @meaghanrath ・・・ A good ol’ fashion human centipede 👍🏽

Ein Beitrag geteilt von Jorge Garcia (@pronouncedhorhay) am

Einen kleinen Lichtblick gibt es jedoch: Wie Garcia erklärte, wird er zukünftig immer mal wieder in Rückblenden in der Serie zu sehen sein.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt