Stars

"Hausmeister Krause"-Star Axel Stein nicht wiederzuerkennen

Von 1999 bis 2008 war er in der deutschen Sitcom "Hausmeister Krause" als unbeholfener und trotteliger Tommie zu sehen. Heute ist Axel Stein schlank und trägt einen Vollbart. 

Wie sieht "Hausmeister Krause"-Star Axel Stein heute aus?
Axel Stein hat sich komplett verändert. Vom pummeligen "Tommie Krause" ist nichts mehr übrig. Bild: Sat.1

Wer Axel Stein vor allem aus der Serie "Hausmeister Krause" kennt, wird seinen Augen nicht trauen. Der heute 37-Jährige hat sich völlig verwandelt und ist kaum wiederzuerkennen. Bereits vor vier Jahren überraschte er seine Fans auf Facebook mit einem Schnappschuss, der eine ganz neue Version von ihm zeigte. Die Lederhosen sitzen perfekt auf den schmalen Hüften, eine Maß Bier hält Axel Stein für den perfekten bayerischen Look auch noch in der Hand. Das verblüffendste an diesem Foto dürfte jedoch der heftige Gewichtsverlust des Schauspielers sein, mit dem er schon Jahre zuvor für Furore gesorgt hatte. 

 

Ja Servus... Wie findet ihr meinen #Bavarian #Style? Schönen Sonntag wünsche ich euch noch. 󾦃😎

Posted by Axel Stein on Sonntag, 9. August 2015

Mittlerweile sind einige Jahre vergangen und Axel Stein hat sich noch krasser verwandelt. Heute trägt der Schauspieler einen Vollbart, den schlanken Look hat er beibehalten. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#highwaynumberone ☀️

Ein Beitrag geteilt von Axel Stein (@axelstein4real) am

Wir halten fest: Axel Stein hat sich gemacht, doch auch als pummeliger Tommie haben wir ihn geliebt!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt