close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

"Hartz und herzlich"-Star Dagmar ist tot

Eigentlich wollte sie 70 Jahre alt werden, doch das schaffte sie nicht. Dagmar, Zuschauerliebling aus der RTLzwei-Sendung "Hartz und herzlich", ist gestorben.

"Hartz und herzlich"-Star Dagmar ist tot
Bekannt durch "Hartz und herzlich": Dagmar ist tot. Foto: RTLzwei/Magdalena Possert

Wie ist es, mit Hartz IV zu leben? Das versuchte RTLzwei mit seiner Sozialdoku "Hartz und herzlich" einzufangen. Eine seiner Protagonistinnen war Dagmar, die für viele Zuschauer zu einem Fanliebling wurde. Nun ist sie im Alter von 67 Jahren gestorben. Eigentlich hatte Dagmar 70 Jahre alt werden wollen.

Wie das "Hartz und herzlich"-Team via Facebook mit einer braun-grau gehaltenen Traueranzeige bekannt gab, habe man Montag die traurige Nachricht vom Ableben Dagmars erhalten: "Die gute Seele der Mannheimer Benz-Baracken ist verstorben. Wir sind in Gedanken bei ihrer Familie. Das Hartz-und-herzlich-Team wird dich unglaublich vermissen!"



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt