Stars

"Harry Potter"-Star Tom Felton gesteht seine wahre Liebe

Immer wieder gibt es Gerüchte darüber, für wen das Herz des "Harry Potter"-Stars Tom Felton schlägt. Nun machte er seine große Liebe öffentlich

Harry Potter-Star Tom Felton gesteht seine wahre Liebe
Viele Fans wünschen sich eine Beziehung zwischen den „Harry Potter”-Stars Tom Felton und Emma Watson. Foto: Instagram/Tom Felton
Inhalt
  1. Harry Potter: Die Beziehung zwischen Tom Felton und Emma Watson
  2. Harry Potter: Tom Felton liebt Willow über alles 
  3. Harry Potter: Für ihn war es Liebe auf den ersten Blick

Schon seit Jahren spekulieren Fans über das Liebesleben des Draco Malfoy-Darstellers. Fans der "Harry Potter"-Reihe wünschen sich seit jeher Schauspielkollegin Emma Watson an seine Seite. Die 31-Jährige gab vor einigen Jahren in einem Interview mit dem amerikanischen Teengiemagazin „Seventeen” zu: „Während der Dreharbeiten zu den ersten zwei Filmen, war ich total in Tom Felton verknallt. Er war mein erster Schwarm!". Wie süß!

 

Harry Potter: Die Beziehung zwischen Tom Felton und Emma Watson

Eine erwachsene Liebe sei daraus aber nie geworden: „Wir sind echt gute Freunde und das ist cool so“, erklärte die Hermine-Darstellerin, die seit einem Jahr in einer Beziehung mit dem Unternehmer Leo Robinton ist. Doch wenn es nicht Emma Watson ist, wem gesteht Felton denn in seinem neusten Twitter-Posting seine Liebe? 

 

Harry Potter: Tom Felton liebt Willow über alles 

„Every day is better beacause she's in the world“ (zu dt.: Jeder Tag ist besser, weil sie auf der Welt ist), diese herzergreifenden Worte richtet der Schauspieler nicht an seine neue Freundin, sondern an seine niedliche Hündin Willow. Die süße schwarze Hündin ist gerade drei Jahre alt geworden, zur Feier des Tages gestand der 33-Jährige nun, dass er sich ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen könne. Und kein Wunder, wer könnte diesem treuen Hundeblick schon widerstehen?

 

Harry Potter: Für ihn war es Liebe auf den ersten Blick

Schon in ihrer ersten gemeinsamen Stunde zusammen, hatte Willow es ihm angetan: Als er mit ihr nach Hause fuhr, kletterte sie vom Beifahrersitz auf seinen Schoß. Auf Instagram schrieb Felton schon damals: „Ich liebe sie”. Na wenn das nicht Liebe auf den ersten Blick war zwischen den beiden.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt