Stars

Harry Potter: Sind Emma Watson und Tom Felton ein Paar? | Das spricht dafür

Seit Jahren sind die "Harry Potter"-Darsteller Emma Watson und Tom Felton gut befreundet, doch dieses Detail lässt vermuten, dass da mehr läuft.

Harry Potter: Sind Emma Watson und Tom Felton ein Paar? Das spricht dafür
Schon zu "Harry Potter"-Zeiten hatten Tom Felton und Emma Watson viel Zuneigung füreinander Foto: Getty

In der „Harry Potter“- Reihe waren sich Emma Watson (29) alias Hermine Granger und Tom Felton (31) alias Draco Malfoy spinnefeind, doch im echten Leben sieht das ganz anders aus: Schon während der Dreharbeiten zu den ersten beiden Filmen, war Emma in Tom verliebt: „Er war mein erster Schwarm“, gab die Schauspielerin im Interview mit „Seventeen“ zu. Nur leider erwiderte der Draco-Darsteller ihre Gefühle nicht. „Wir haben darüber gesprochen und lachen immer noch darüber. Wir sind jetzt wirklich gute Freunde und das ist cool“, erzählt Emma weiter. Doch sind sie wirklich nur gute Freunde?

 

Harry Potter: Tom Felton und Emma Watson gemeinsam im Urlaub

Immer wieder posten die beiden „Harry Potter“-Stars gemeinsame Bilder auf ihren Social-Media-Seiten, doch dabei zeigten sie sich meist am Strand oder wie sie zusammen Skateboard fahren. Das neuste Foto jedoch, welches Tom auf seinem Instagram-Account mit seinen Fans teilte, fängt einen intimen Moment ein: Tom, der schon mehrere Singles veröffentlichte, bringt Emma das Gitarrespielen bei und schreibt dazu: „Sie lernt schnell!“. Alles noch nicht gerade verräterisch, doch die beiden tragen Schlafanzüge und sitzen auf einer Couch in Südafrika. Es wirkt fast so, als würden die beiden gemeinsam Urlaub machen und auch am selben Ort schlafen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Quick learner x

Ein Beitrag geteilt von Tom Felton (@t22felton) am

 

Emma Watson und Tom Felton: Wurde aus Freundschaft Liebe?

Immer wieder kamen Gerüchte auf, Tom und Emma würden daten. Doch diesmal sind sich die Fans sicher: „Ich möchte weinen. Feltson [Mischung aus „Watson“ und „Felton“] ist wirklich echt!“, schreibt ein Fan auf Insta und ein anderer meint: „Ich habe 15 Jahre lang darauf gewartet!“ Und wer weiß, nur weil Tom damals nicht Emmas Gefühle erwiderte, heißt es nicht, dass, wie so oft, aus guter Freundschaft nicht doch noch Liebe werden kann.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt