close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

GZSZs "Sandra" heute: Das wurde aus Maike von Bremen

Als Sandra musste Maike von Bremen bei „GZSZ“ allerhand durchstehen: Ein ermordeter Gatte, ein Stalker und ein Aufenthalt in einer Sekte. Was wurde aus der Darstellerin?
 

Von 2002 bis 2008 zählte Maike von Bremen zu den beliebtesten „GZSZ“-Darstellern – kein Wunder, denn als Sandra sorgte Maike von Bremen für beste Unterhaltung. Dafür musste ihre GZSZ-Figur in ihrem jungen Leben allerdings so einiges durchmachen…

Maike von Bremen - Das macht "Sandra" von GZSZ heute
Bild: Sean Gallup/Getty Images

Mittlerweile sind seit ihrem Abschied zehn Jahre vergangen und von die einst so mädchenhafte Sandra hat sich ganz schön verändert! Was sie heute macht und ob sie vielleicht zur Soap zurückkehrt, erfahrt ihr im Video.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt