Fernsehen

GZSZ: Zoe entführt Laura mit vorgehaltener Waffe!

In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kommt es zum großen Showdown zwischen Laura und Auftragsmörderin Zoe.

GZSZ: Zoe und John
Zoe (Lara Dandelion Seibert, links) will Laura (Chryssanthi Kavazi) endlich töten. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Lange ließ sich Zoe (Lara Dandelion Seibert) nicht zum Narren halten. Nachdem John (Felix von Jascheroff) sie auf eine falsche Fährte nach Paris gelockt hatte, ist die Auftragsmörderin wieder zurück in Berlin und sinnt auf Rache. Inzwischen will sie nicht nur ihren Auftrag bezüglich der Eliminierung Lauras (Chryssanthi Kavazi) vollenden, sondern auch ganz persönliche Rache an John nehmen.

GZSZ: Ein Hinterhalt für Zoe

GZSZ: John und Laura
John (Felix von Jascheroff) und Laura (Chryssanthi Kavazi) wollen endlich normal leben. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

John, Laura und Sascha (Daniel Noah) wollen Zoe in einen Hinterhalt locken. Dafür gaukelt John ihr vor, doch Gefühle für sie zu haben – und entschuldigt seine angeblichen Reisepläne nach Paris damit, in der Hoffnung gelebt zu haben, dass seine Freundin noch lebt.

Doch Zoe hat den Plan durchschaut. Während John, Sascha und eine Polizistin, die sich als Laura getarnt hat, versuchen, sie zu schnappen, verschafft sich Zoe Zugang zu Emilys (Anne Menden) Wohnung. Ihre Pistole ist geladen, eigentlich will sie Laura umlegen – bis sie mitbekommt, dass sich zum Schutz der Zeugin auch ein Polizist in der Wohnung befindet.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

GZSZ: Zoe erfährt von Saschas Plan

GZSZ: Sascha und John
Sascha (Daniel Noah, links) will Zoe fassen. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Doch der Weg war nicht ganz umsonst: Zoe erfährt aus einem Gespräch zwischen Laura und Philip (Jörn Schlönvoigt), was John und Sascha planen. Sie verlässt das Gebäude gewarnt wieder.

„Was ist, wenn es nie wieder so wird wie früher, wenn ich Yvonne und Moritz bei jedem Treffen in Gefahr bringe?“, sorgt sich Laura derweil. Doch John stellt klar, dass es Zeit wird, wieder zur Normalität überzugehen. Allerdings ist Zoe weit davon entfernt, die Sache auf sich beruhen zu lassen. Als Laura das Haus in einem leichtsinnigen Moment verlässt, zwingt Zoe sie mit vorgehaltener Waffe, ihr zu folgen!

Wie es weiter geht, seht ihr am kommenden Mittwoch, 30. August, um 19.40 Uhr im Free-TV. Wer GZSZ über das Streamingportal RTL+ schaut, kann die Folge bereits am Abend des 23. August sehen. *

* Affiliate-Link

Großer Flachbildfernseher in einem Wohnzimmer, auf dem das Logo „Dolby Vision 2“ vor einer Berg- und Sternenhimmel-Kulisse angezeigt wird. Der TV steht auf einem Lowboard, daneben sind eine Pflanze, eine Kerze und eine Fernbedienung zu sehen. - Foto: tvmovie / mit KI erstellt
Scharfe Bilder
Dolby Vision 2: Hisense wagt das Upgrade

Bei Hisense wird man konkret, was die Unterstützung für Dolby Vision 2 angeht. Ein Firmware-Update für die Smart-TVs UX, UR8, UR9 und U7 Pro wird verteilt.

Patrice Aminati im Talk-Studio - Foto: IMAGO / HMB-Media
„Verzeiht mir“
Lebenszeichen von Patrice Aminati: „Ich lebe noch. Ich lebe gern.“

Ihren Kampf gegen den Krebs führt Patrice Aminati öffentlich. Doch in den letzten Wochen war es sehr ruhig auf ihren Social Media-Kanälen. Jetzt meldet sie sich mit einem rührenden Lebenzeichen – und einer wichtigen Botschaft.

Andrea Kiewel moderiert den ZDF-Fernsehgarten - Foto: IMAGO / BOBO
Show aus dem Havarie-Studio
„ZDF-Fernsehgarten“ heute: Studio-Quiz statt Open Air – und "Kiwi" will gewinnen!

Eingeschworene Fans vom „ZDF-Fernsehgarten“ müssen jetzt ganz tapfer sein: Heute gibt es keine Open-Air-Party. Und statt Musik stehen Quiz-Fragen auf dem Programm. Immerhin: Andrea Kiewel ist mit dabei – aber nicht als Moderatorin ...

Adele Neuhauser schaut sich selbst in einem Handspiegel an. Im Hintergrund ist ein Mann mit Hut.  - Foto: MDR/BR/Bavaria Fiction GmbH/ORF
Fernsehen
Adele Neuhauser zeigt sich von anderer Seite: „Faltenfrei“ heute Abend im TV

Der NDR wiederholt am Wochenende die TV-Komödie „Faltenfrei“ mit Adele Neuhauser. Warum man diese definitiv schauen sollte …

Steven Gätjen mit ernstem Gesichtsausdruck. - Foto: Imago/Future Image
Ehrlicher Einblick
Steven Gätjen: So hart war seine Zeit bei „Schlag den Raab“

Heute gehört Steven Gätjen zu den bekanntesten TV-Gesichtern Deutschlands. Doch sein Start bei „Schlag den Raab“ war alles andere als einfach.

Fabian Reese beim Testspiel des VfL Wolfsburg - Foto: IMAGO / Jan Huebner
2. Bundesliga Topspiel
VfL Wolfsburg gegen 1. FC Kaiserslautern live im Free-TV

Der Bundesliga-Absteiger VfL Wolfsburg empfängt zum ersten Topspiel der neuen Zweitliga-Saison den 1. FC Kaiserslautern. Hier erfährst du, wo die Partie live im TV und Stream übertragen wird.