Fernsehen

Verfahren wegen Körperverletzung: Verena Kerth flieht aus Hotel, Marc Terenzi in Ausnüchterungszelle!

Das Skandalpaar Marc Terenzi und Verena Kerth geriet in Hamburg nach einer Partynacht offensichtlich wieder aneinander.

Marc Terenzi und Verena Kerth
Marc Terenzi und Verena Kerth. Foto: Getty Images Europe

Diese Verlobung war eine der Sensationen des diesjährigen Dschungelcamps: Nach dem Ausscheiden Verena Kerths (42) aus der großen Realityshow hielt Sänger Marc Terenzi (45) vor laufenden RTL-Kameras um ihre Hand an. Doch wird es wirklich zur Hochzeit kommen?

Der Eindruck eines durchweg glücklichen Paares relativierte sich allerdings schnell. In der Nacht vor der Rückreise nach Deutschland kam es zwischen den beiden im Versace-Hotel, in dem die Dschungelcamper und ihre Begleitungen traditionell untergebracht sind, angeblich zu Handgreiflichkeiten.

Dass er in der Dusche ausgerutscht sei, damit erklärte Terenzi damals sichtbare Blessuren. Und es ging turbulent weiter. Immer wieder gab es Gerüchte, dass Verena Kerth ihrem Partner gegenüber handgreiflich sei. In Interviews betonte die Münchner Society-Lady immer wieder, wie sehr sie unter Kommentaren wie „Männerschlägerin“ leide.

Marc Terenzi machte zuletzt durch seinen Rauswurf aus der Band „Team 5ünf“ Schlagzeilen. Er musste das Musikprojekt verlassen, weil er sich angeblich immer wieder fahrlässig verhalten habe. Auch von zu viel Alkohol war die Rede.

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVM

Marc Terenzi und Verena Kerth: Eskalation im Hotelzimmer

Verena Kerth auf Instagram
Foto: Verena Kerth auf Instagram

Jetzt berichtet „Bild“, dass Terenzi am Dienstagmittag von der Hamburger Polizei in eine Ausnüchterungszelle gesteckt worden sei – mit 2,2 Promille. Wie die große Tageszeitung auf ihrem Online-Portal schreibt, sei eine Schlägerei im Hotel „The George“ an der Alster vorausgegangen. Gegen Mittag hätten Zeugen lautes Poltern aus dem Zimmer des Promi-Paares gehört und die Behörden informiert. Die Polizei leitete ein Verfahren wegen wechselseitiger Körperverletzung ein.

Laut „Bild“ soll Kerth Brand- und Schürfverletzungen haben. Vor dem Streit waren die beiden mit prominenten Freunden wie Claudia Obert (61) und ihrem Freund Max Suhr (25), die demnächst im „Sommerhaus der Stars“ zu sehen sein werden, in der Hansestadt unterwegs.

* Affiliate-Link

Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 30. April: Hast du heute Glück?

Noch vor Release ist die Switch 2 die beliebteste Konsole in der Nintendo-Geschichte - und entsprechend begehrt. Deshalb ist die Nintendo Switch 2 vorbestellen mittlerweile schwierig geworden. Unser Preorder-Ticker hält dich über die Verfügbarkeit auf dem Laufenden und ermittelt gezielt Händler mit Ware.

Henning und Daniela stehen vor großen Veränderungen. - Foto: RTL/ Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Steht die Liebe von Daniela und Henning auf dem Spiel?

Bei „Alles was zählt“ könnte eine neue Rolle für Henning und Daniela gefährlich werden...

GZSZ: Abschied von Katrin - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Abschied von Katrin – wie geht es nun für sie weiter?

Katrin muss bei GZSZ den Rückzug antreten. Wie geht es nach dem Abschied bei female3 für sie weiter?

Mehmet Daloglu blickt ernst in die Kamera - Foto: Elena Zaucke
Fernsehen
„Rote Rosen“: So viel von Elyas Kilic steckt wirklich in Schauspieler Mehmet Daloglu!

„Rote Rosen“- Star Mehmet Daloglu spielt die Rolle Elyas Kilic in der beliebten ARD-Serie!

Wednesday (Jenna Ortega) steht in Staffel 2 der gleichnamigen Netflix-Serie mit verschränkten Armen auf einem Friedhof - Foto: Netflix
Netflix
„Wednesday“-Trailer zu Staffel 2 teasert Serientod der Protagonistin an

Der neue Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie „Wednesday“ hat es in sich - und könnte zu Spekulationen über einen möglichen Serientod der Protagonistin führen. Alles über die Handlung, das Startdatum und den Cast der zweiten Staffel.

Joachim Llambi packt Daniel Hartwich während einer „Let’s Dance“-Sendung und zieht ihn zu sich heran, so dass sich die Gesichter beinah berühren - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Daniel Hartwich äußert sich zu „Let's Dance“-Ausstieg – und überrascht mit ehrlichen Worten

„Let’s Dance“-Star Daniel Hartwich spricht offen über seinen Rückzug aus dem TV, Selbstzweifel – und eine mögliche Teilnahme am Dschungelcamp.