close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

GZSZ: Yvonne sieht keinen Ausweg mehr! | Aus für Jo?

Ausgerechnet auf der einsamen Insel erfährt Yvonne von Katrin, zu was ihr Mann Jo Gerner tatsächlich fähig ist. Sie macht daraufhin kurzen Prozess.

GZSZ Jo Yvonne
Zwischen Katrin und Yvonne eskaliert die Stimmung auf der einsamen Insel: Yvonne erfährt von einem Geheimnis, dass ihren Glauben an Jo Gerner nachhaltig erschüttert! Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner

(ACHTUNG: Es folgen Spoiler zur 7000. GZSZ-Folge)

Selbst für eingefleischte GZSZ-Fans ist unverkennbar, dass sich Jo Gerner (Wolfgang Bahro) durch die Beziehung zu Yvonne (Gisa Zach) tatsächlich zu einem besseren Menschen entwickelt hat. Doch so ganz ausgedient hat das "Schlitzohr" Gerner dann doch noch nicht: Schließlich stand Jo ausgerechnet seiner Ex Katrin (Ulrike Frank) zur Seite, als diese betrunken Norbert angefahren hat und eigentlich wegen Fahrerflucht zur Rechenschaft gezogen werden müsste. Mithilfe von Jo versucht Katrin dieses Kapitel ihres Lebens so gut es geht zu vertuschen – bis es auf der einsamen Insel in Jubiläumsfolge 7000 plötzlich zur Eskalation kommt. Vorsicht: Es folgen Spoiler zum Inhalt der 7000. Folge. Lest lieber nicht weiter, falls ihr so "unbefleckt" wie möglich die wichtige Folge genießen wollt.

 

GZSZ: So bedroht Katrin die Liebe zwischen Jo und Yvonne

Tatsächlich gehen sich Yvonne und Katrin aus dem Weg, wo sie nur können: Dass Maren nämlich ausgerechnet die Ex von Jo Gerner zum Mädelstrip nach Fuerteventura einlädt, stößt Yvonne von Anfang an ziemlich sauer auf. Auch wenn Yvonne irgendwann von Katrins Alkoholsucht erfährt, kann sie die Sticheleien gegen sie nicht lassen. Die Lage eskaliert, als nicht nur alle nach Katrins Boottrip auf einer einsamen Insel stranden, sondern Katrin den anderen verheimlicht hat, dass sie trotz Wassermangel eine Flasche Wasser und eine Flasche Whisky heimlich versteckt hatte. In die Enge getrieben, beichtet Katrin Yvonne, dass Jo ihr bei der Vertuschung des Fahrerunfalls tatsächlich geholfen hat. Für Yvonne bricht eine Welt zusammen.

Dass dieser Moment früher oder später kommen würde, war den meisten GZSZ-Fans wohl bewusst: Tatsächlich konfrontiert Yvonne, nachdem sie den Todeskampf nur knapp überlebt, Jo sofort nach ihrer Rückkehr. Für sie ist es ein absolutes No-Go, dass ihr Partner sie in dieser elementaren Sache angelogen hat. Die Zeichen stehen tatsächlich auf Trennung. Das zeigen auch Bilder der nachfolgenden Folgen, in denen Jo sich um Yvonne bemüht, die jedoch eiskalt bleibt. Ist Katrin also dafür verantwortlich, dass die Liebe zwischen Jo und Yvonne ihr Ende findet? 

Das werden die kommenden Wochen bei GZSZ zeigen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt