Fernsehen

GZSZ-Star Susan Sideropoulos überrascht mit Schwangerschaftsverkündung in TV-Show

Susan Sideropoulos nimmt an der neuen RTL-Show „Die Verräter“ teil – und hat ihren Mitstreitern etwas zu sagen.

Susan Sideropoulos
Susan Sideropulos. Foto: RTL / Pascal Bünning

Nach ihrer Gastrolle als Sarah Moreno bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) ist Susan Sideropoulos (42) bereits in der nächsten RTL-Sendung zu sehen. Sie ist einer der waghalsigen Stars, die sich in „Die Verräter“ auf ein Spiel aus Lügen, Intrigen und Verrat einlassen.

Achtung, Spoiler: Dieser Text enthält Informationen zur ersten Folge der Crime-Show „Die Verräter“, die RTL am Dienstag, 20. September, um 19.40 Uhr im Free-TV zeigt. Auf RTL+ ist die Folge bereits verfügbar. *

Die Verräter: Darum geht es beim Spiel mit Sonja Zietlow

Sonja Zietlow Die Verräter
Sonja Zietlow. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Bei „Die Verräter“ treffen 16 Prominente in einem Schloss aufeinander. Unter ihnen sind drei Verräter, die heimlich morden und die nur die TV-Zuschauer kennen. Diese gilt es zu entlarven, bevor sie die Loyalen eliminieren. Wer clever spielt, schafft es bis ins Finale und hat die Chance auf bis zu 50000 Euro. Sind jedoch noch Verräter im Spiel, schnappen sie sich den Gewinn.

GZSZ-Star Susan Sideropoulos: „Ich bin schwanger!“

Die Verräter
Susan Sideropoulos (rechts) übt sich im Lügen. Foto: RTL / Robert Grischek

Vor Start der aufregenden Reise ist Susan Sideropoulos aufgeregt. „Ich freue mich auf dieses Spiel und bin gespannt, ob ich gut lügen kann, den im echten Leben lüge ich nie“, sagt die Schauspielerin bei ihrer Ankunft auf dem Schloss, das ihr und ihrem 15 prominenten Kolleg:innen als Kulisse für eine Jagd nach drei mordenden Verrätern dient.

Also macht sie gleich die Probe aufs Exempel: „Ich bin schwanger“, verkündet sie beim ersten Kennenlernen der Kandidat:innen und zieht damit gleich die Aufmerksamkeit auf sich. Dann klärt sie auf: „Ich wollte kurz austesten, ob ich gut lügen kann!“

Auch interessant:

Trotzdem hat sie den Selbsttest bestanden. Die ehemalige „Princess Charming“ Irina Schlauch (32) gibt zu, nicht an ihren Worten gezweifelt zu haben. „Vielleicht schlummert in mir eine gute Lügnerin“, wundert sich der GZSZ-Star über sich selbst. Dennoch sei es etwas völlig anderes, als Schauspielerin zu arbeiten, oder an dieser Show teilzunehmen, stellt sie klar.

Aber kann Sideropoulos auch Sonja Zietlow (55) überzeugen? In der ersten Folge bestimmt nämlich die Moderatorin, welche drei Promis als die für die Show namensgebenden Verräter agieren dürfen – oder müssen? „Ich werde sehr genau beobachten, wer das Zeug dazu hat – und die Nerven“ so Zietlow.

Allerdings fällt die Wahl nicht auf Susan Sideropoulos, wie ihr hier lesen könnt:

Wir sind gespannt, wie Sideropoulos sich als loyale Mitspielerin schlagen wird. „Ich bin so gespannt“, was ihr sagen werdet, so die Schauspielerin auf Instagram.

* Affiliate-Link

Fans vor Fernseher mit Kippschutz - Foto: KI-generiert / TV Movie
Fernseher
Fußball-WM: Hol dir einen Kippschutz für deinen Fernseher

Ein Bier zu viel, ein zu energischer Sprung beim Jubel – und der neue Fernseher liegt auf dem Boden. Ein TV-Kippschutz kostet wenig und verhindert das Schlimmste.

Adam (Nicholas Galitzine) und Teela (Camila Mendes) in Masters of the Universe in ihre Kampf-Outfits. Adam trägt ein Schwert auf dem Rücken und im Hintergrund lodern Flammen. - Foto: © 2026 Amazon MGM Studios Content Services LLC
„Bei der Macht von Grayksull...“
He-Man ist zurück: Die „Masters of the Universe“-Stars verraten neue Details!

Die gewaltige Welt von „Masters of the Universe“ ist zurück auf der großen Leinwand! Zwischen einem rasanten „Entweder-oder“-Fragenhagel verraten Nicholas Galitzine und Camila Mendes, wie episch sich dieses gigantische Universum wirklich angefühlt hat.

Skeletor steht mit seiner Armee vor Flammen und blickt finster drein. - Foto:  IMAGO / Cinema Publishers Collection
Spooky, scary Skeletor
„Masters of the Universe“: Wie man den Film jetzt schon zu Hause schauen kann

Ihr habt die Kraft … He-Mans Abenteuer im Heimkino zu schauen. Doch wie kann das sein?

Monika Podolski im Jahr 2015 in Italien - Foto: IMAGO / Insidefoto
Interview
Deshalb zeigt sich Monika Podolski in „POLDI“ nicht vor der Kamera!

Zum Start von „POLDI“ sprach Lukas Podolski mit TV Movie auch über einen besonderen Teil des Films: die Rolle seiner Ehefrau Monika. Denn die Öffentlichkeit bekommt die Frau an seiner Seite nur selten zu sehen.

Garrett Graham (Belmont Cameli) and Hannah Wells (Ella Bright) in OFF CAMPUS - Foto: Liane Hentscher / © Amazon Content Services LLC
US-Serien
Fans sind sich sicher: ER wird in „Off Campus“ Staffel 2 mitspielen

Nach seinem überraschenden Ausstieg bei „Süße Magnolien“ sind die Fans überzeugt: Dieser Schauspieler könnte schon bald Teil von „Off Campus“ werden.

Holger Schmitt (Timo Hastenpflug) und Toni (Olivia Marei) diskutieren an einem Whiteboard über die Verdächtigen - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Wer hat Zoe ermordet? Drei Verdächtige jetzt überraschend entlastet!

Der Mordfall um Zoe bei GZSZ fordert nicht nur ein weiteres Todesopfer, sondern entlastet auch zwei bis drei potenzielle Verdächtige. Und zwar deshalb!