close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

GZSZ: Sunny & Tuner kurz vorm Serientod!

Bei GZSZ deutet sich ein großes Drama an: Sunny und Tuner geraten in eine lebensgefährliche Situation!

GZSZ: Sunny & Tuner kurz vorm Serientod!
GZSZ: Sterben Tuner und Sunny den Serientod? Foto: RTL

Oh oh, was ist denn da los? Die GZSZ-Vorschau von RTL kündigt an, dass wir schon bald um die Serienlieblinge Sunny und Tuner fürchten müssen. Dort heißt es, die beiden würden Anfang Februar eine wahre Horrornacht durchstehen müssen, in der sie "fast erfrieren. Werden sie noch rechtzeitig gefunden?" Au weia, das klingt gar nicht gut! Warum die beiden so knapp vor dem Serientod stehen, verrät der Sender nicht. Wir hoffen aber, dass sie gerettet werden können, bevor es zu spät ist.

 

GZSZ: Das geschieht demnächst mit Sunny und Tuner

Kurz vorher geht es für beide ebenfalls drüber und drunter: Tuner kehrt nach längerer Abwesenheit zurück auf den Kolle-Kiez und trifft sich abends auf ein Bierchen mit Nihat, der dann allerdings schnell wieder in alte Muster verfällt. Tuner will den Abend schon abblasen, da erlebt er eine, so RTL, "unerwartete Überraschung". Interessant...

Sunny findet unterdessen einen Brief, den sie als 13-Jährige an ihr erwachsenes Ich geschrieben hat. Nach dem Lesen stellt sie fest, dass ihr Leben bisher ganz anders verläuft, als sie es sich ausgemalt hat. Sie steht nun vor der Entscheidung: Arbeitet sie weiter mit Emily zusammen oder nimmt sie ihr Studium wieder auf? Auch hier wird es sicherlich jede Menge Trubel geben...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt