close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

GZSZ-Star Valentina Pahde: Nasen-OP? Neues Foto sorgt für Aufregung

Die GZSZ-Darstellerin Valentina Pahde postet ein Foto, das für ordentlich Gesprächsstoff sorgt: Hat sie etwa beim Beaut-Doc nachhelfen lassen?

Valentina Pahde GZSZ
GZSZ-Star Valentina Pahde: Nasen-OP? Neues Foto sorgt für Aufregung Foto: IMAGO / Future Image

Fan-Liebling und GZSZ-Star Valentina Pahde hält ihre Fans auf Instagram stets auf dem Laufenden und postet regelmäßig Updates aus ihrem Leben. Doch nun brodelt die Gerüchteküche: Hat sich Valentina etwa unters Messer gelegt oder nicht? 

 

Valentina Pahde: Fans vermuten Beauty-Eingriff

Ein neues Foto, das die Schauspielerin auf ihrem Instagramprofil teilte, sorgt bei den Fans nun für ordentlich Aufsehen. Dabei zeigt sich die 27-Jährige mit ihrer neuen Haarfarbe und lächelt verträumt in die Kamer. 

Doch neben der neuen Frisur haben die Fans nur Augen für eins: Ihre Nase. Hat Valentina etwa nachhelfen lassen? Das fragen sich zumindest ihre Follower:innen. So kommentiert eine Person: "Dein Gesicht sieht irgendwie anders aus." Eine andere Userin schreibt: "Ja, ihre Nase sieht irgendwie anders aus". 
Oder war es nur Photoshop, die Lichtverhältnisse oder einfach die Pose von Valentina? Bisher wissen wir nur: Das Foto und die neue Frisur kann sich auf jeden Fall sehen lassen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt