Stars

GZSZ-Star Valentina Pahde: Nasen-OP? Neues Foto sorgt für Aufregung

Die GZSZ-Darstellerin Valentina Pahde postet ein Foto, das für ordentlich Gesprächsstoff sorgt: Hat sie etwa beim Beaut-Doc nachhelfen lassen?

Valentina Pahde GZSZ
GZSZ-Star Valentina Pahde: Nasen-OP? Neues Foto sorgt für Aufregung Foto: IMAGO / Future Image

Fan-Liebling und GZSZ-Star Valentina Pahde hält ihre Fans auf Instagram stets auf dem Laufenden und postet regelmäßig Updates aus ihrem Leben. Doch nun brodelt die Gerüchteküche: Hat sich Valentina etwa unters Messer gelegt oder nicht? 

 

Valentina Pahde: Fans vermuten Beauty-Eingriff

Ein neues Foto, das die Schauspielerin auf ihrem Instagramprofil teilte, sorgt bei den Fans nun für ordentlich Aufsehen. Dabei zeigt sich die 27-Jährige mit ihrer neuen Haarfarbe und lächelt verträumt in die Kamer. 

Doch neben der neuen Frisur haben die Fans nur Augen für eins: Ihre Nase. Hat Valentina etwa nachhelfen lassen? Das fragen sich zumindest ihre Follower:innen. So kommentiert eine Person: "Dein Gesicht sieht irgendwie anders aus." Eine andere Userin schreibt: "Ja, ihre Nase sieht irgendwie anders aus". 
Oder war es nur Photoshop, die Lichtverhältnisse oder einfach die Pose von Valentina? Bisher wissen wir nur: Das Foto und die neue Frisur kann sich auf jeden Fall sehen lassen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt