close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

GZSZ-Star Ramona Dempsey zeigt sich fast nackt

Seit ihrem Ausstieg bei GZSZ ist es ruhig um Ramona Dempsey alias Nele geworden. Nun meldet sie sich mit einem Paukenschlag zurück – halbnackt und sexy!

Ramona Dempsey (31) als Nele Lehmann bei GZSZ
Halbnackt und sexy: GZSZ-Star Ramona Dempsey meldet sich mit einem Paukenschlag zurück! Foto: RTL

Vor zwei Jahren verabschiedete sich Nele-Darstellerin Ramona Dempsey von der RTL-Serie GZSZ. Für Fans ein schwerer Schlag: Die Schauspielerin zählte zu den beliebtesten Stars der Daily Soap.

Seitdem machte die 34-Jährige weniger mit TV-Rollen als Geldnot und Schwierigkeiten mit ihrem eigenen Tortengeschäft von sich reden – bis jetzt! Auf Facebook sorgte Ramona Dempsey nun mit einem sexy Schnappschuss für Furore, der die Schauspielerin halbnackt zeigt.

 

GZSZ-Star Ramona Dempsey: Halbnacktes Foto sorgt für Aufregung

Die brünette Beauty macht derzeit Urlaub in Südspanien und wollte mit einer Bildcollage offenbar auch ihre Fans an den andalusischen Eindrücken teilhaben lassen – inklusive ihres spärlich bedeckten Pos, den Ramona Dempsey selbstbewusst der Kamera präsentiert.

Bei ihren Followern sorgt das sexy Foto für Begeisterung und den ein oder anderen nicht ganz ernst gemeinten Kommentar. So schreibt einer der Fans etwa „Auf dem Foto unten links sind wirklich sehr schöne rote Blumen“ und erntet dafür lachende Smileys. Auch ein wenig Wehmut gesellt sich unter die Bemerkungen: „Ich vermisse Sie sehr bei GZSZ“, kommentiert eine Userin.

Ob wir Nele bald bei GZSZ wiedersehen werden? Erst einmal steht wohl ein anderes Comeback an:

 

Alle Artikel rund um die RTL-Serie findet ihr auf unserer GZSZ-Übersichtsseite. Außerdem erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link, welcher Star nun sein GZSZ-Comeback verraten hat, welche Entwicklungen im Sommer bei GZSZ anstehen und welches traurige Geheimnis um Mesut jetzt gelüftet wurde. Ihr wollt wissen, was aus den ehemaligen GZSZ-Stars geworden ist? Lest in diesem Artikel mehr darüber! 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt