Stars

GZSZ-Star: Pikante Aufnahmen! So startete Carlos-Darsteller Patrick Fernandez seine TV-Karriere

Patrick Fernandez ist seit einigen Monaten als Carlos bei GZSZ zu sehen. Was die wenigsten wissen: Der Schauspieler hat seine TV-Karriere bei einer mexikanischen Telenovela begonnen!

Patrick Fernandez ist neu bei GZSZ
Patrick Fernandez hat seine Karriere in Telenovelas begonnen. Foto: RTL/Rolf Baumgartner

GZSZ hat seit kurzem einen neuen Herzensbrecher: Carlos, gespielt von Patrick Fernandez, verdreht momentan nicht nur einer, sondern gleich zwei Frauen das Herz. Der Casanova bändelt mit seiner Ex-Frau Jessica (Nina Ensmann) an und macht auch noch ihrer Schwester Nina (Maria Wedig) schöne Augen - Chaos und Eifersucht vorprogrammiert!

GZSZ-Star Patrick Fernandez wurde durch mexikanische Telenovelas bekannt

Im echten Leben sieht es bei Schauspieler Patrick Fernandez da ganz anders aus. "Privat bin ich schon seit 10 Jahren mit meiner Frau Melissa zusammen und seit sieben Jahren verheiratet. Wir haben zwei Töchter, die zwei und sechs Jahre alt sind", berichtet der Star gegenüber der "Bild"-Zeitung.



Kennengelernt haben sich die beiden übrigens in Mexiko, der zweiten Heimat des 38-Jährigen. Dort hat Patrick Fernandez auch seine TV-Karriere gestartet. Der GZSZ-Star war in mehreren Telenovelas zu sehen. In „Cielo Rojo“ spielte er zum Beispiel den jungen Cesar, der sich mit der Mutter seines besten Freundes vergnügte, schreibt die Zeitung und zeigt auch gleich die pikanten Aufnahmen.

GZSZ hat Abschieds-Plan von Patrick Fernandez durchkreuzt

Nicht die einzige Sex-Szene, die der Schauspieler in Mexiko drehen musste. "Bei meiner ersten Rolle in der Telenovela „Se Busca un Hombre“ spielte ich den jungen Poeten Paolo Anfang 20, der sich in die ältere Frau Mercedes um die 40 verliebt. Meine erste Szene mit der älteren Frau war gleich eine Sex-Szene. Das krasse war: Sie war die Ehefrau von meinem ehemaligen Schauspiel-Lehrer. Ich war sehr nervös. Aber nach der Ausstrahlung schauten mich die 40-jährigen Frauen im Fitness-Studio ganz anders an …“, erinnert sich Patrick Fernandez.

Auch interessant:

Mit 27 Jahren zog es den GZSZ-Casanova gemeinsam mit seiner Partnerin zurück nach Deutschland, um auch dort als Schauspieler durchzustarten. Doch den Plan ging zunächst nicht auf. Die Familie entschied sich sogar dazu, zurück nach Mexiko zu gehen. Doch dann kam plötzlich die Zusage von der Daily Soap! "Bevor wir weggezogen sind, hatte ich vorher noch ein E-Casting für GZSZ gemacht. Wir haben dann ein Haus in Cancun bezogen, ein Auto gekauft und die Kinder gingen schon dort in die Kita. Ich hatte mich sogar schon bei meinem alten Fernseh-Sender in Mexiko City gemeldet", so Patrick Fernandez. "Und dann kam plötzlich die Rollen-Zusage für GZSZ! Wir konnten zum Glück wieder in unsere alte Mietwohnung in Berlin. Deutschland hat mir noch eine Chance gegeben in dieser tollen Produktion mitzuspielen.“ Sehr zur Freude vieler GZSZ-Fans!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link



the-narrow-road-to-the-deep-north - Foto: Curio Pictures
Serien-News
„The Narrow Road to the Deep North“: Jacob Elordi berührt in neuer Kriegsserie

In „The Narrow Road to the Deep North“ ist Jacob Elordi als Kriegsgefangener im Zweiten Weltkrieg zu sehen – eine eindrückliche Serie, die lange nachhallt.

GZSZ-Szene: Johanna blickt deprimiert. Jonas und Moritz sitzen bei ihr und schauen ebenfalls frustriert.  - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: „Ich bin tot“ – Bitteres Aus für Jonas

Jonas steht vor den Trümmern seiner DJ-Karriere. War das jetzt wirklich das Ende von DJ JonSea?

 Dr. Erik Behrens (Daniel Buder); Dr. Lea Wolff (Sina-Valeska Jung); Dr. Mark Engelhardt (Jan Hartmann) posieren für die Spreewaldklinik - Foto: Joyn / Claudius Pflug
Deutsche Serie
„Die Spreewaldklinik“: Vorschau - Wie geht's weiter? | Hier im TV & Stream sehen!

Die bewegende Arztserie geht weiter: Staffel 2 von „Die Spreewaldklinik“ läuft auf Sat.1 und Joyn. Wann und wo ihr die neuen Folgen sehen könnt, erfahrt ihr hier.

Collage: Scarlett Johansson als Zora Bennett und Jonathan Bailey als Dr. Henry starren den neuen D-Rex an - Foto: © Universal Studios
Kritik
„Jurassic World: Die Wiedergeburt“: Warum mich der Film traurig gemacht hat

Filmkritik: „Jurassic World: Rebirth“ startet heute in den deutschen Kinos. Über einen Versuch, die Dino-Magie zurückzuholen – und ein weiteres Kapitel der verpassten Chancen …

Collage: Scarlett Johansson als Zora Bennett, Jonathan Bailey als Dr. Henry und Mahershala Ali als Duncan Kincaid mit einer Leuchfackel - Foto: © Universal Studios
Jurassic World
„Ich wäre sofort weg“: Scarlett Johansson & Co. plaudern über Dinos, Kakerlaken & Küsse

Was wäre, wenn Scarlett Johansson, Mahershala Ali und Jonathan Bailey plötzlich in einem Dschungel voller Dinosaurier landen würden? Ein exklusives Videointerview zu „Jurassic World: Die Wiedergeburt“ gibt Antworten.

Der Fußball der Frauen-Europameisterschaft 2025 in der Schweiz - Foto:  IMAGO / Revierfoto
Sport
Frauen-EM 2025: Heute live im TV & Stream – So siehst du alle Spiele kostenlos

Endlich beginnt die Fußball-Europameisterschaft 2025 der Frauen! Alle Infos zu den Übertragungen, Sendezeiten und den Spielen der deutschen Nationalmannschaft findest du hier.