Fernsehen

GZSZ: RTL enthüllt, was nach der Verhaftung aus Martin Ahrens wird!

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist das Martin Drama beendet. Doch was wurde aus Martin Ahrens?

Oliver Franck spielt Martin Ahrens
Oliver Franck spielt Martin Ahrens. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Vergangene Woche fand das „Martin Drama“ bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ sein Ende. Damit endete der spannendste Handlungsstrang, seit Jo Gerner (Wolfgang Bahro) seinen eigenen Tod vortäuschte, um seinen Erzfeind Bajan Linostrami (Matthias Unger) endlich auszuschalten.

GZSZ: Martin Ahrens Showdown

GZSZ Lilly Martin Luis
Martin (Oliver Franck, links) entführte Lilly (Iris Mareike Steen). Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Über Wochen beschäftigten die Folgen des Vorfalls an der Havel GZSZ-Fans. Letztendlich dann der große Showdown: Martin Ahrens (Oliver Franck) will Rache an Lilly (Iris Mareike Steen), Nihat (Timur Ülker) und Emily (Anne Menden) nehmen.

Sein ursprünglicher Plan, die drei in der Havel zu ertränken scheitert. Doch er hat einen Plan B: Letztendlich versucht er das Trio in einer abgelegenen Garage mit toxischen Autoabgasen zu vergiften. Glücklicherweise sind Sascha (Daniel Noah) und Paul (Niklas Osterloh) rechtzeitig an Ort und Stelle.

Am Ende kann Sascha Martin nach einem Kampf Mann gegen Mann in Gewahrsam nehmen.

GZSZ: Erik und Lilly enthüllen Martins Ende

GZSZ Sarah Lilly Patrick
Erik (Patrick Heinrich) ist entschlossen, das Zimmer für Sarah (Susan Sideropoulos, l.) in der WG zu entrümpeln. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

In dieser Woche wird Sarah (Susan Sideropoulos) in die WG von Lilly, Erik (Patrick Heinrich) und Sunny (Valentina Pahde) ziehen. Während eines Gesprächs zwischen Erik, Sarah und Lilly enthüllt Patrick Martin Ahrens Schicksal: „Martin, der sitzt jetzt in Untersuchungshaft und wird nie wieder rauskommen!“

Auffällig ist, dass Sarah komisch auf das Gespräch reagiert und kurz darauf die WG verlässt. Warum, wird sich bestimmt demnächst zeigen – für RTL+ Zuschauer eine Woche vor der Free-TV-Ausstrahlung auf RTL. *

Auch interessant:

GZSZ: Das Martin-Drama geht weiter

GZSZ Lilly Emily Nihat Sascha
Das Trio muss demnächst vor Gericht. Sascha (2. von rechts) kann seine Aussage nicht zurückziehen. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Allerdings ist das Martin-Drama damit noch nicht ausgestanden. Die Staatsanwaltschaft hat Anklage gegen Emily (Anne Menden), Lilly und Nihat erhoben. Demnächst müssen sich die drei vor Gericht verantworten.

Wie Sascha Emily erklärt, könne er seine Aussage nicht mehr zurückziehen. Wir sind gespannt, ob es am Ende Konsequenzen gibt, oder ob der Richter Gnade vor Recht walten lassen wird.

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

* Affiliate-Link

4 Personen feiern im Grünen. der Leinwand abgewandt machen sie ein Selfie, im Hintergrund läuft ein Film, hinter der Leinwand parkt ihr Auto, Lichterkette als Dekoration. - Foto: iStock / mixetto
Technik
Camping-Gadgets 2025: Smarte Essentials für dein Outdoor-Abenteuer

Camping und Outdoor-Aktivitäten werden immer smarter! Diese 5 Consumer-Electronics-Essentials machen dein Outdoor-Erlebnis 2025 komfortabler, sicherer und unterhaltsamer. Von praktischen Powerstations bis hin zu wasserdichten Bluetooth-Speakern – hier sind die Must-have-Gadgets für moderne Camper.

GZSZ-Logo - Foto: RTL
GZSZ
GZSZ: Jetzt ist das Aus offiziell! „Ich kann das nicht!“

Bei GZSZ endet eine große Liebesgeschichte mit einer bitteren Trennung. Doch gibt es vielleicht noch Hoffnung?

Richy Müller steht vor einem Oldtimer und zeigt Louis Guillaume ein Bild von einer Frau. - Foto: SWR/Benoît Linder
Tatort
„Tatort“ aus Stuttgart: „Zerrissen“ hat das Herz am rechten Fleck

Die „Tatort“-Sommerpause geht in die zweite Hälfte: Diese Woche ist der 2024er Fall „Zerrissen“ aus Stuttgart dran. Und trotz einiger Schwächen wird hier vieles richtig gemacht …

Davina & Shania - We Love Monaco - Foto: Media Press
Shania Geiss - News & Wissenswertes
Davina & Shania Geiss sprechen offen über Familienplanung!

In einem Interview überraschen Davina und Shania Geiss mit einem ehrlichen Geständnis über ihr Liebesleben und sorgen damit für Gesprächsstoff.

Nathalie, Sophie und Matteo stehen Maxmilian gegenüber. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
Eindeutige Hinweise! Liebescomeback von Maximilian und Nathalie in greifbarer Nähe

Bei „Alles was zählt“ spielen die Gefühle verrückt. Nathalie kann ihren Ex-Mann Maxmilian einfach nicht vergessen.

Im Szenenbild zu Talk to Me hält Hauptdarstekkerub Sophie Wild eine Gipshand und guckt versteinert nach vorne - Foto:  IMAGO / Landmark Media
Interview
„Talk to Me 2“: Regisseure verraten exklusiv Details zur Fortsetzung!

„Talk to Me“ war einer der größten Überraschungserfolge im Horrorkino der letzten Jahre. Jetzt sprechen die Philippou-Brüder im exklusiven TV Movie-Interview über die geplante Fortsetzung „Talk 2 Me“ – und verraten, warum es gleich zwei Drehbücher gibt.