close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

GZSZ-Star Eric Stehfest über seine offene Ehe & die Vorlieben seiner bisexuellen Frau

Dass der einstige GZSZ-Star Eric Stehfest offen mit seiner Vergangenheit umgeht, ist nicht neu. Dass er jedoch so freimütig aus dem Ehenähkästchen plaudert schon...

GZSZ-Star Eric Stehfest über seine offene Ehe & die Vorlieben seiner bisexuellen Frau
Der Ex-GZSZ-Star Eric Stehfest und seine Frau Edith führen eine offene Ehe. Foto: Instagram/Eric Stehfest

Seit etwa einer Woche steht Eric Stehfest (30) für "Dancing on Ice" vor der Kamera. Doch nicht nur auf dem Bildschirm sorgt der Eiskunstlauf-Favorit für Furore. Gegenüber "Bild" sprach der einstige GZSZ-Darsteller nun sehr offen über seine offene Ehe und darüber, dass seine Gattin Edith (23) nicht nur auf Männer steht. 

 

GZSZ-Star Eric Stehfest: Seine Frau ist bi

"Wenn jemand Lust auf Sex mit einer anderen Person hat, reden wir offen darüber. Wir erleben es gemeinsam oder lassen es", so der Schauspieler, der in den vergangenen Monaten mit seiner Frau auf Buchtour war, um über ihre Drogenvergangenheit zu sprechen, die sie gemeinsam hinter sich gelassen haben.

Auch in ihrer fünfjährigen Beziehung gab es einige Hochs und Tiefs, denn Edith hatte parallel mehrere Liaisons zu Frauen - nicht immer ein Leichtes für den Mimen. "Sie sorgten jedes Mal dafür, dass Edith mehr über sich herausfand. Anfangs war es für mich sehr schwer zu verstehen, warum sie sich so stark verändert. Jetzt weiß ich, dass ich die Chance habe, mich mit zu verändern."

Weiter erklärt Eric Stehfest: "Wir führen eine gleichberechtigte Ehe. Wir wussten von der ersten Sekunde, worauf wir uns einlassen, doch zwischen Wissen und Umsetzen liegt eine Menge." Er liebe es, mit Edith diesen Weg zu gehen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt