Stars

GZSZ-Chris: Eric Stehfest nicht wiederzuerkennen!

Drei Monate ist es her, seit Eric Stehfest GZSZ den Rücken gekehrt hat. Heute ist "Chris" kaum wiederzuerkennen!

GZSZ-Chris: Eric Stehfest nicht wiederzuerkennen!
GZSZ-Star Eric Stehfest ist kaum wiederzuerkennen! Instagram/Eric Stehfest

Während seiner Zeit vor der GZSZ-Kamera hat sich Eric Stehfest zu einem echten Liebling der Fans gemausert. Umso härter traf es diese, als der Schauspieler sein Serien-Aus verkündete. Seither mussten seine Follower mit Instagram vorlieb nehmen, um Neues aus dem Leben und die Projekte des Darstellers zu erfahren.

 

GZSZ-Chris: Eric Stehfest nicht wiederzuerkennen!

Nun nutze Eric Stehfest die Plattform, um auf seinen 30. Geburtstag hinzuweisen: "Endlich 30. Der Krieger des Hellen macht sich bereit um in die Schlacht zu ziehen. Mit Demut schaut es zurück auf die vergangenen 10 Jahre. Mein Dank geht an meine Familie und meine Verbündeten. Es sollte doch nicht der Club der 27er sein", schreibt er dort. Allerdings dürfte das Schwarzweißfoto, das der Mime dazu gepostet hat alle Aufmerksamkeit vom Text ablenken. Es zeigt Eric Stehfest nämlich in ungewohntem Look, stählernen Muskeln, Rauschebart und längerem Haar. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Endlich 30. ES macht sich bereit für den Kampf. Mit Demut schaut ES zurück auf die vergangenen 10 Jahre. Mein Dank geht an meine Familie und meine Verbündeten. Es sollte doch nicht der Club der 27er sein. Hier hinten passieren abgefahrene Sachen und keinen Prozess möchte ich missen. Geduldig steht ES und wartet bis die Tage kommen in denen Wir erneut beweisen können das alle Menschen miteinander verbunden sind. Dafür brauchen wir keinen Krieg und keine Zerstörung. Diesmal nicht. Auch bei Euch möchte Ich mich bedanken. Den Menschen die mich digital seid einigen Jahren begleiten. Ich hatte mit euch wahnsinnig emotionale Momente. Die Nachrichten die Ihr mir geschickt habt, mit einer Wahrhaftigkeit, Ehrlichkeit und Kraft... Damit habt Ihr mich abgrundtief bewegt. Und ich bewege mich weiter. Viele neue Aufgaben stehen vor mir für die ES sich lohnt zu kämpfen. Sich lieben lernen ist ein harter Weg den wir bestreiten aber wir bestreiten Ihn gemeinsam und sollten uns dabei unterstützen Heilungsprozesse voranzutreiben. Jeder einzelne Mensch hat es verdient in den Spiegel zu schauen und sich selbst zu Lieben. Wäre dies der Fall, gäbe es keine Diskriminierung, keinen Rechts- oder Linksextremismus. Das wir immernoch über Gleichberechtigung zwischen Männern und Frauen reden müssen ist auch ein Zeichen dafür das Menschen an Machtpositionen innerlich extrem unter sich selbst leiden müssen. Ich wünsche auch Ihnen Heilung und das Ihnen eines Tages gefällt was Sie im Spiegel sehen. Ich Liebe mein Leben und bin dankbar so viele wundervolle, inspirierende und fühlende Menschen um mich zu wissen. Schenk DIR ein Lächeln ES. Foto by @jt__photographie

Ein Beitrag geteilt von Eric Stehfest (@ericstehfest) am

Ein Anblick, mit dem seine Fans offenbar überhaupt nicht gerechnet hätten! "Eric, bist dus? Ich erkenne dich grad nicht wieder" und "Ich dachte erst das ist connor mc gregor, dann viel mir ein das ich den ja gar nicht abonniert hab", heißt es beispielsweise in den Kommentaren.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt