Serien

GZSZ: So sieht die neue Katrin aus!

GZSZ Ulrike Frank
Ulrike Frank spielt seit 2001 Katrin Flemming RTL / Rolf Baumgartner

Große Überraschung am GZSZ-Set: Bald gibt es eine neue Katrin! Was sie von der neuen hält, erzählte die alte Katrin alias Ulrike Frank im Interview mit RTL.

In gut zwei Wochen ist es soweit, dann sehen wir Emily Nialki als Katrin Flemming in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Möglich wird das, weil sich die ältere Ausgabe um ihre Tochter Jasmin (Janina Uhse) sorgt und befürchtet, dass diese ihre Fehler wiederholt. In Flashbacks erinnert sich Katrin an ihre Jugend. Die junge Ausgabe übernimmt dann Nialki.

GZSZ Katrin Flemming
Die "junge" sieht der "alten" Katrin Flemming ziemlich ähnlich!

Ulrike Frank war sehr gespannt, die junge Katrin zu treffen, berichtet sie im RTL-Interview. "Es war eine ser freudige Überraschung. Emily Nialki ist eine ganz zauberhafte junge Kollegin und ich finde auch visuell ist die Zeitreise absolut gelungen." Die Folgen mit Emily Nialki laufen ab dem 30.10. Alle weiteren Sendezeiten von GZSZ könnt ihr in unserem TV-Programm nachsehen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt