Fernsehen

GZSZ | RTL enthüllt: Sunny geht nach Boston – und DAS ist der wahre Grund

Valentina Pahdes Ausstiegsgeschichte bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wurde enthüllt!

GZSZ Sunny und Emily
Emily (Anne Menden, rechts) reagiert sehr emotional, als sie erfährt, dass Sunny (Valentina Pahde) Berlin verlassen will. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Dass Valentina Pahde (28) „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verlässt, ist bereits seit Dezember des letzten Jahres bekannt. Ihren vorerst letzten Drehtag als „Sunny Richter“ hatte die Schauspielerin Ende Januar. Jetzt wissen wir auch, wie ihre Abschiedsgeschichte bei GZSZ ist.

GZSZ: Sunny geht nach Boston

GZSZ Emily und Sunny
Valentina Pahde und Anne Menden an Pahdes letztem GZSZ-Drehtag im Januar 2023. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Wie wir kommende Woche bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ erleben werden, kommt Sunny mit einer wichtigen Nachricht zu ihrer besten Freundin Emily (Anne Menden). Die wünscht sich nur gute News – und wird enttäuscht!

„Ich habe ein mega geiles Jobangebot bekommen“, lässt Sunny Emily wissen, „in Boston!“ Emily kann es nicht fassen: „Du willst nach Boston? Du haust einfach ab? Wir hatten so wenig Zeit miteinander, bei allem, was passiert ist. Sunny, das ist nicht fair!“

Wer GZSZ über RTL+ schaut, der kann das Gespräch zwischen den besten Freundinnen schon ab Freitag, 10. März, 19.40 Uhr auf dem Streaming-Portal schauen! *

GZSZ: Emily bereitet eine Überraschung für Emily vor

Natürlich gelingt es Emily letztendlich, sich für ihre beste Freundin zu freuen. Klar, dass Sunny ihren letzten Nachmittag in Berlin ganz allein und exklusiv mit Emily verbringen möchte. Und die hat eine ganz besondere Überraschung für Sunny geplant. Nur leider geht bei der Umsetzung einiges schief…

GZSZ: Wie lange bleibt Valentina Pahde weg?

GZSZ Valentina Pahde
Nach der letzten Klappe kullerten die Tränen. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Zuletzt war die Rede von einer XXL-Pause. Pahde will vorerst wohl etwas ein Jahr aus dem Serienbetrieb aussteigen. Wie sie schon vor einiger Zeit auf den sozialen Netzwerken verkündete, stehen für sie erstmal ein Umzug und neue Projekte an.

Anlässlich ihres vorerst letzten GZSZ-Drehtags Ende Januar erzählte sie auf Instagram: „Ich muss schon sagen, ich bin schon ein bisschen traurig. Ich freue mich natürlich auch auf alles, was danach kommt und auf ein bisschen freie Zeit und vor allem Quality-Zeit mit Freunden und Familie. Aber ich muss sagen, dass ist schon ein... krasser Schritt auf jeden Fall.“

Auch inreressant:

Dass es ihr nicht leicht fällt, ihren Arbeitsplatz und ihre Co-Stars zu verlassen, war ihr anzumerken: „Ich habe fast neun Jahre meines Lebens hier verbracht, bin hier erwachsen geworden, hatte Höhen und Tiefen, hatte gute Zeiten, ich hatte schlechte Zeiten.“

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

* Affiliate-Link

nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

Renata und Valentin Lusin posieren ganz in Weiß auf einem Event für die Fotografen. - Foto: IMAGO / Eibner
Renata Lusin
„Let's Dance“-Stars Renata und Valentin Lusin in Sorge um Tochter Stella! Jetzt müssen sie umplanen

Es sollten erholsame Tage als Familie werden. Doch jetzt liegen die Reisepläne von Valentin und Renata Lusin vorerst auf Eis. Der Grund: Sorgen um Tochter Stella.

Man sieht Ebon Moss-Bachrach als Das Ding, Vanessa Kirby als Susan Storm, Pedro Pascal als Reed Richards und Joseph Quinn als Johnny the Flame auf einem Podest. Im Hintergrund sieht man das Logo der „Fantastic Four“. - Foto: IMAGO / Landmark Media
News
„Fantastic Four“: Stein stiehlt Pedro Pascal, Joseph Quinn und Co. die Show

Die „Fantastic Four“ warten sehnsüchtig darauf, im MCU ihre „First Steps“ machen zu dürfen und die Fans sind noch ungeduldiger. Doch schon vor dem Release offenbart sich eine seltsame Geschichte …

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Todesdrama bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Stefan Mross' Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.

Green Lantern, Hawkgirl und Mr. Terrific schweben zwischen Hochhäusern. - Foto: Warner Bros.
Netflix
„Superman“: Schon im August im Stream? Dann landet der DC-Neustart bei Netflix

Aktuell muss man noch nach oben schauen, um „Superman“ zu sehen – hoch auf die Kinoleinwand, um genau zu sein. Doch das bleibt nicht für immer so!

Ein Werbemotiv zu „Superman“. Superman selbst fliegt in der Mitte, Lex Luthor, Metamorpho, The Engineer, Lois Lane, Guy Garnder, Mr. Terrific, Hawkgirl, Krypto und Jimmy Olsen sind um ihn herum platziert. - Foto: Warner Bros.
Kritik
„Superman“: Bunt, lustig – aber auch gut? Kritik zu James Gunns DC-Neustart

Nach dem düsteren Snyderverse fängt DC noch einmal von vorne an. Unter der Führung von James Gunn bringt „Superman“ die Farbe ins DCU zurück.