Fernsehen

GZSZ: Eine neue Liebe für Paul

Paul ist in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ seit längerer Zeit solo. Das könnte sich ändern.

niklas-osterloh-gzsz-ausstieg
Niklas Osterloh spielt Paul Wiedmann. Foto: RTL / Sebastian Geyer

Paul (Niklas Osterloh) und Alicia  (Josefin Bressel) könnten sich in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wirklich nähe kommen! Nachdem die beiden über Wochen immer wieder aneinandergerieten, zeigte sich zuletzt, dass sie sich doch sympathischer sind, als sie zuerst dachten.

GZSZ: Paul sieht Alicia in neuem Licht

GZSZ: Alicia und Paul
Alicia (Josefin Bressel) und Paul (Niklas Osterloh) hatten einen schlechten Start. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Und die Silvester-Folge bewies eindeutig, dass da noch mehr geht! Denn als Paul um Mitternacht in einem Fotoautomat zufällig ein paar Portraits findet, die Alicia dort vergessen hat, nimmt er die Bilder mit einem schwärmerischen Lächeln an sich.

Allerdings hat Alicia noch immer noch Gefühle für Carlos (Patrick Fernandez), die gerade wieder aufflammten, als er ihre verlorene „Vleder Bag“ in einem Leihauto fand. Für wen wird sie sich entscheiden?

Fest steht, dass Alicia wohl bald einen Freund haben wird. Denn im RTL-Interview erklärte Josefin Bressel Mitte Dezember, dass es für ihre Figur 2024 eine neue Liebe geben würde. Und nicht nur das: „Ich sehe berufliche Veränderung, die ein oder andere Komplikation und Hürde, Intrigen und Konflikte.“

Video Platzhalter
Video: Glutamat

GZSZ: Niklas Osterloh über Paul und Alicia

Auch im offiziellen GZSZ-Podcast klang es zuletzt so, als würden Paul und Alicia zusammenkommen.  Laut Niklas Osterloh sieht seine Rolle die Neu-Berlinerin inzwischen wirklich in einem völlig neuen Licht: „Er fand sie anfangs echt doof und zickig, er hat sie einfach nicht verstanden. Ab dem Punkt, an dem er mal hört, warum so viel bei ihr drunter und drüber geht, und warum sie sich so verhält, wie sie sich manchmal verhält, findet da ein Wechsel statt. Er sieht sie plötzlich ganz anders.“

Paul, so Osterloh weiter, kenne diese Situation von sich selbst und sei sehr empathisch. „Bei ihm ist das auch ein bisschen wie ein Helfersyndrom. Er möchte ihr Gutes tun, ihr helfen und sie unterstützen.“

Das Spannende sei, dass Paul aus der langen Beziehung mit Emily (Anne Menden) kommt und sich dann komplett im Online-Dating verlor. „Das war ja für ihn ganz neu. Diese Suche nach sich selbst spielt da mit rein“, so Osterloh weiter, „im Sommer über war er in Flirtlaune und hat sich ausprobiert, jetzt merkt er allerdings, was er wirklich will.“

* Affiliate-Link

nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

„Aschenbrödel“-Star Pavel Trávníče lächelt in die Kamerak - Foto: IMAGO / Sylvio Dittrich
Stars
Herzinfarkt! Große Sorge um „Aschenbrödel“-Star Pavel Trávníček

Der Märchenprinz aus „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ musste notoperiert werden – jetzt gibt es ein erstes Gesundheitsupdate

Tom Kaulitz sitzt in Jeans-Outfit auf dem Sofa, neben ihm sein mit offenem Mund lachender Bruder Bill Kaulitz mit Brille und blauem Pulli - Foto: Netflix
Netflix
„Kaulitz & Kaulitz“: Staffel 3 bestätigt! Doch wann und wie geht’s weiter?

Nach dem Erfolg von Staffel 2 war der Rest reine Formsache: Tom und Bill Kaulitz stehen bereits für „Kaulitz & Kaulitz 3“ vor der Kamera. Netflix hat die Fortsetzung bestätigt! Doch wann starten die neuen Folgen?

Victoria Swarovski in einem lila Kleid, sie hält ein Mikrofon in ihrer rechten Hand. - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Victoria Swarovski: Neuer RTL-Job! Was wird aus „Let's Dance“?

Victoria Swarovski überrascht mit einer spannenden Neuigkeit: Die RTL-Moderatorin erweitert ihren TV-Horizont und das sorgt bei Fans für einige Fragen.

Renata und Valentin Lusin posieren ganz in Weiß auf einem Event für die Fotografen. - Foto: IMAGO / Eibner
Renata Lusin
„Let's Dance“-Stars Renata und Valentin Lusin in Sorge um Tochter Stella! Jetzt müssen sie umplanen

Es sollten erholsame Tage als Familie werden. Doch jetzt liegen die Reisepläne von Valentin und Renata Lusin vorerst auf Eis. Der Grund: Sorgen um Tochter Stella.

Man sieht Ebon Moss-Bachrach als Das Ding, Vanessa Kirby als Susan Storm, Pedro Pascal als Reed Richards und Joseph Quinn als Johnny the Flame auf einem Podest. Im Hintergrund sieht man das Logo der „Fantastic Four“. - Foto: IMAGO / Landmark Media
News
„Fantastic Four“: Stein stiehlt Pedro Pascal, Joseph Quinn und Co. die Show

Die „Fantastic Four“ warten sehnsüchtig darauf, im MCU ihre „First Steps“ machen zu dürfen und die Fans sind noch ungeduldiger. Doch schon vor dem Release offenbart sich eine seltsame Geschichte …