Zum Hauptinhalt springen
Fernsehen

GZSZ | Nina Ensmanns Baby ist da! – Geschlecht verraten: Es ist ein…

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Star Nina Ensmann ist zum ersten Mal Mutter geworden.

GZSZ-Star Nina Ensmann
Nina Ensmann ist Mutter geworden. Foto: RTL / Nina Ensmann

„In diesem Moment bin ich so voller Stolz und Liebe, wie ich es mir nie hätte vorstellen können“, schreibt Schauspielerin Nina Ensmann auf Instagram anlässlich der Geburt ihres ersten Kindes.

Der kleine Junge kam Anfang Februar zur Welt. Mit seinem zuckersüßen und einnehmenden Wesen bereichert der junge Mann jetzt das Leben seiner stolzen und überglücklichen Eltern. Mutter und Kind sind wohlauf.

Auch interessant:

„Wir sind überwältigt von so viel Liebe und Glück“, sagte Ensmann. „Unser Baby ist das größte und schönste Geschenk, das wir uns vorstellen können.“ Auch der frischgebackene Vater Marc Demmig äußerte seine Freude: „Wir können es kaum erwarten, dieses neue Kapitel gemeinsam mit unserem Sohn zu erleben. Du hast das großartig gemacht, liebe Nina!“

Das Paar dankt ihren Familien, ihren Freund:innen sowie dem ganzen GZSZ-Team für die liebevolle Unterstützung während der Schwangerschaft und freuen sich auf die anstehende Zeit mit ihrem neugeborenen Kind. Schon im Sommer will sie ihr Comeback vor der GZSZ-Kamera feiern und nach der Babypause erstmal reduziert vor der Kamera stehen.

GZSZ: Das passiert mit Jessica und Philip

GZSZ: Jessica und Philipp
Jessica (Nina Ensmann) und Philip (Jörn Schlönvoigt) wollen Berlin gemeinam verlassen. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Um ihre Ausbildung zur Krankenpflegerin fertig machen zu können, muss Jessica (Nina Ensmann) nach Unterfranken ziehen. Ihre ehemalige Oberschwester Riecke aus dem Jeremias konnte ihr eine Stelle in Würzburg vermitteln, nachdem Inka Albrecht (Anne Rathsfeld) ihr wegen des Schubsers im Pausenraum die fristlose Kündigung in die Hand gedrückt hatte.

Philips (Jörn Schlönvoigt) Vorschlag, in einem Krankenhaus in der Nähe weiterzuarbeiten, wo einer seiner Freunde Chefarzt ist, schlug Jessica dagegen aus. Sie will es ohne ihren Freund schaffen, schon allein um nicht die Vorurteile Albrechts zu bestätigen.

Wie wir bereits in der Serie sehen konnten, will Philip mit nach Würzburg gehen. „Ich will mit dir einschlafen, jeden Tag mit dir verbringen“, begründet er seine Entscheidung. John und Emily (Anne Menden) sind geschockt, als er ihnen seine Entscheidung verkündet.

Mehr in Kürze.

TCL 65Q7D mit Daten und Fakten zum aktuellen Spar-Deal bei Amazon. - Foto: TV Movie / ChatGPT
KI-Hinweis: realistisch wirkendes Bild, das mithilfe künstlicher Intelligenz erzeugt oder wesentlich inhaltlich verändert wurde.
Technik
TCL 65Q7D Pro im Angebot: 65-Zoll-Gaming-TV jetzt für 849 Euro

Der TCL 65Q7D Pro ist aktuell für 849 statt 1.199 Euro erhältlich. Der 65-Zoll-TV bietet 4K, 144 Hz, Mini-LED und bis zu 2.000 Nits.

Adam Scott kniet mit Laterne in einem Speiseaufzug. - Foto: © Neon
Hokum pokum
Hotels sind die Hölle … „Hokum“ auch? Kritik

In der Horrorszene heiß erwartet, aber lang verschoben: Nun schlägt „Hokum“ wenigstens einigermaßen in den deutschen Kinos auf – aber lohnt sich der Gang überhaupt?

Michael Mendl guckt in die Kamera - Foto: IMAGO / Sven Simon
„Eine Stimme verstummt“
Schauspieler Michael Mendl gestorben – das ist zur Todesursache bekannt

Er begeisterte seit Jahrzehnten die Zuschauer, wurde zum Publikumsliebling. Jetzt ist Schauspieler Michael Mendl im Alter von 82 Jahren gestorben

Malika Dzumaev (35) und Joel Mattli (32) bei Lets Dance - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
„Wo bist du?“
Joel und Malika: Freitags-Tanz begeistert Fans – und wirft Fragen auf

Seit „Let’s Dance“ begeistern Joel Mattli und Malika Dzmaev jeden Freitag ihre Fans mit einem kurzen Tanz-Video. Und viele Fans fragen sich: Wie machen die beiden das nur?

Hape Kerkeling mit der Goldenen Henne - Foto: IMAGO / Bildagentur Monn
Alle Preisträger auf einen Blick
„Goldene Henne“: Hape Kerkeling feiert Helene Fischer – und der Ton spielt verrückt

Knapp drei Millionen Zuschauer waren dabei, als gestern Abend die „Goldene Henne“ verliehen wurde. Es war eine Gala der Premieren, der Überraschungen – und ein neuer Rekord war auch dabei ...

Eddie sitzt im Smoking an einem Tisch und bekommt Wein eingeschenkt. - Foto: Courtesy of Netflix
Fans sind begeistert
Mega-Erfolg: Netflix-Hit „The Gentlemen“ stürmt direkt auf Platz 1

Kaum ist die zweite Staffel von „The Gentlemen“ gestartet, landet sie schon auf Platz 1 im Netflix-Ranking. Damit bleibt die Serie ein Erfolgsgarant für den Streamingdienst