close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

GZSZ-Mesut: Das macht Mustafa Alin heute!

Drei Jahre ist es nun schon her, seit Mustafa Alin zuletzt vor der GZSZ-Kamera stand. Was er inzwischen macht, erfahrt ihr hier.

GZSZ: Was macht Mustafa Alin heute?
GZSZ-Star Mustafa Alin war bis 2017 Teil der Serie. Foto: RTL

Nach Tayfuns Abschied 2016 dauerte es nicht lange, bis auch sein bester Freund und Kioskkompanion Mesut dem Kolle-Kiez den Rücken kehrte. Nach anfänglichen Spekulationen um ein GZSZ-Comeback ist inzwischen klar: Darsteller Mustafa Alin hat wohl fürs Erste die Hände voll mit anderen Projekten und es ist extrem unwahrscheinlich, dass er als Mesut zurückkehrt. 

Mit was der Mime genau busy ist und was eigentlich aus seinem Co-Star Tayfun Baydar geworden ist, erfahrt ihr hier:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt