close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

GZSZ | Mega-Deal für eigene Erik-Show!

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kommt Eriks große Chance.

GZSZ Erik
Erik bekommt bei "GZSZ" die Chance seines Lebens Foto: TVNOW / Bernd Jaworek

Eigentlich hätte Leon (Daniel Fehlow) der neue Star am TV-Köche-Himmel werden. Ob es am Kuss mit Produzentin Svenja oder an seiner Unzuverlässigkeit liegt, wir wissen es nicht – fest steht aber, dass der Streamingdienst ihn feuert.

Dafür soll jetzt Erik (Patrick Heinrich) vom Sidekick zum Star befördert werden. Denn auf den sozialen Medien gehen seine Videos viral. „Warum machst du da nichts draus?“, gibt ihm Svenja zu bedenken, „wir wollen dich immer noch!“

 

GZSZ: Leon gibt Erik grünes Licht

GZSZ Leon und Erik
Leon (Daniel Fehlow, l.) will Erik (Patrick Heinrich) keine Steine in den Weg legen. Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner

„Ich habe Leon im wahrsten Sinne des Wortes die Show gestohlen“, gibt Erik zu bedenken. Doch seine Zweifel werden von der Aussicht, die Mega-Gage für 2000 Euro pro Sendung zu kassieren, aus dem Weg geräumt. Und Leon reagiert unerwartet: „Ich bin raus, du bist drin, so ist das Leben“, beruhigt er seinen Kumpel, „nur – verkack’s nicht!“

Wie die neue Kochserie genau aussieht, seht ihr demnächst bei GZSZ. Bei TVNOW könnt ihr die Folge bereits jetzt streamen. *

* Affiliate-Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt