Fernsehen

GZSZ: Steigt auch dieser Frauenschwarm aus? | DAS ist der Grund

In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ scheint jemand die Schnauze voll von Berlin zu haben.

GZSZ-Logo
Foto: RTL

Zuletzt sahen wir in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ die große Zusammenführung des Seefeld-Clans, beziehungsweise die Ankunft Lars Brunners (Hardy Krüger) in Berlin.

Den Grund kennt ihr bereits: Maren (Eva Mona Rodekirchen) heiratete ihren Ex, um das Feriendomizil ihrer Tante Jutta in Spanien erben zu können.

GZSZ: Michi ist eifersüchtig auf Lars

GZSZ: Maren und Michi
Michi (Lars Pape) will Maren (Eva Mona Rodekirchen) nicht verlieren. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Das führte bereits zu einigen Wirrungen, denn Michi (Lars Pape), der die Zweckehe selbst vorgeschlagen hatte, kämpfte plötzlich mit seiner Eifersucht -  besonders nachdem er träumte, dass sich die beiden wieder näher kommen – und sogar küssen.

GZSZ: Flo führt Jonas und seinen Vater zusammen

Während sich Maren und Lars weiter gut verstehen, ist besonders die Beziehung zu seinen Kindern herausfordernd für den Schönheitschirurgen. Zumindest mit Jonas (Felix van Deventer) konnte er wieder eine Verbindung aufbauen, nachdem Flo (Pauline Afaja) die beiden für ihren oberflächlichen Umgang miteinander kritisiert hatte:

„Ihr hattet seit Jahren keinen Kontakt, und jetzt seht ihr euch zum ersten Mal seit Jonas‘ Unfall wieder, und das Einzige, worüber ihr sprecht, sind die Stadt, das Wetter, deine Songs… bei Jonas ist so viel passiert, und du warst nicht da. Das hatte bestimmt seine Gründe. Warum redet ihr nicht darüber?!“

Bei einem gemeinsamen Ausflug zum Badesee gab Jonas seinem Vater, der sich nach Jonas‘ Unfall nicht bei seinem Sohn gemeldet hatte, noch eine zweite Chance.

GZSZ: Lilly blockt ab

GZSZ: Jonas, Lilly, Lars und Maren
Lilly (Iris Mareike Steen) sthet Lars (Hardy Krüger, Mitte) kritisch gegenüber. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Lilly (Iris Mareike Steen) dagegen erweist sich als härterer Brocken, was demnächst zu einer großen Wendung führen könnte…

Achtung, Spoiler: Dieser Beitrag enthält Informationen zur GZSZ-Folge, die RTL am Freitag, 23. August, um 19.40 Uhr im Free-TV zeigt. Beim Streamingdienst RTL+ ist die Episode wie immer bereits eine Woche früher verfügbar. *

GZSZ: Lars will Berlin verlassen

GZSZ: Lilly und Lars
Gibt Lilly ihrem Vater noch eine Chance? Foto: RTL

Als Lars seine Tochter dazu animieren will, wie früher gemeinsam zu puzzeln, lässt sie ihn eiskalt abblitzen: „Und dabei quatschen wir über meine Fehlgeburt?!“

Marens tröstende Worte, dass Lilly so viel von ihm habe, können seine Enttäuschung nicht lindern. Deshalb beschließt er, Berlin wieder zu verlassen.

Ob Lars bei dieser Entscheidung bleiben wird?

* Affiliate-Link

Drei Bluetoothboxen von Soundcore vor einem roten Balken - Foto: Mediamarkt/PR
Technik
Zuschlagen zum Tiefstpreis: Sichere dir den Soundcore Motion X600 Bluetooth Speaker bei MediaMarkt

Egal ob im Sommer am Badesee und zuhause im Wohnzimmer. Mit einer Bluetooth Box hast du deine Lieblingssongs immer dabei. Die Soundcore Motion X600 kannst du aktuell bei MediaMarkt zum Tiefstpreis shoppen.

Robert Geiss telefoniert und schaut sehr ernst - Foto:  IMAGO / Smith
Stars
„Die Geissens“ brutal überfallen: „Wir sind froh, dass wir überlebt haben!“

Alptraum für Robert und Carmen Geiss: Sie sollen in ihrer Traumvilla in St. Tropez von vier maskierten Tätern mit Waffen überfallen worden sein.

Andrea Kiewel freut sich über den Applaus im ZDF - Foto:  IMAGO / BOBO
Fernsehen
Andrea Kiewel fällt wegen Israel-Konflikt aus: So läuft der ZDF Fernsehgarten jetzt!

25 Jahre Andrea Kiewel im Fernsehgarten! Doch ausgerechnet beim Jubiläum fehlt Andrea Kiewel aus einem sehr traurigen Anlass. Alles zu Gästen, Programm und Ersatz-Moderation

Man sieht die Züricher Ermittlerinnen Ott (links) und Grandjean (rechts). Sie stehen in einer modernen Bibliothek, die wie mehrere Kreise übereinander geschichtet ist. Ott trägt eine grüne Jacke und ein weiß-schwarz gestreiftes Oberteil, sowie eine schwarze Hose. Eine schwarze Hose trägt auch Grandjeans plus eine hellblaue Bluse und ein graues Jacket. - Foto: SRF/Sava Hlavacek
Top-News
„Tatort“ heute: Lohnt sich der Züricher Fall „Rapunzel“?

Was für manchen wie eine Bestrafung ist, wird für andere ein Himmel auf Erden sein: Zwei neue „Tatorte“ in einer Woche. TVMovie.de klärt auf, ob der Fall „Rapunzel“ nun eine Bestrafung oder vielleicht doch der Himmel auf Erden ist …

GZSZ-Szene: Toni wacht an Eriks Krankenbett in der Klinik, nachdem er vor der Hochzeit fast erfroren wäre. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Hochzeit geplatzt! DAS passiert jetzt mit Toni und Erik

Toni und Erik wollen endlich heiraten. Doch am großen Tag fehlt von dem Bräutigam jede Spur und das Ja-Wort rückt in weite Ferne. Heiraten die beiden überhaupt noch?

Jenny im schwarzen Kleid schaut Ingo im Jeanshemd ernst an. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Doppel-Ausstieg?! Plötzlich gibt es konkrete Pläne

Endlich haben Jenny und Ingo ihr Happy End, doch es sieht auf einmal alles nach einem Abschied der beiden aus...