Fernsehen

GZSZ-Laura und Zoe: Das erste gemeinsame Foto ist da – und überrascht nicht!

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ warten wir auf das erste Zusammentreffen von Laura und Zoe. Jetzt gibt es den ersten Vorgeschmack.

GZSZ Laura und John
Demnächst wird wir Chryssanthi Kavazi wieder zu GZSZ zurückkehren! Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner

In den letzten Wochen haben wir in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gesehen, wie Zoe (Lara Dandelion Seibert) alles versucht hat, um Laura (Chryssanthi Kavazi), die Zeugin eines Betrugs in Millionenhöhe wurde, aus ihrer Deckung zu locken. Zwischenzeitlich plante sie sogar Laura im Ausland zu töten.

Aktuell erleben wir, dass Zoe sich ausgerechnet in John (Felix von Jascheroff) verliebt hat, der nicht ahnt, dass seine Freundin noch lebt. Nachdem die beiden Sex hatten, entscheidet Zoe sogar, seinetwegen in Berlin zu bleiben.

Umso mehr wollen wir endlich das erste Zusammentreffen zwischen Zoe und Laura auf dem Kollekiez sehen. Beide haben eine große Gemeinsamkeit: Zwar sind sowohl Laura als auch Zoe echte Biester, doch die Schauspielerinnen, die sie verkörpern, sind zuckersüß.

GZSZ: Kavazi und Seibert verstehen sich bestens!

GZSZ Zoe John
In der Serie werden die beiden Frauen um John konkurrieren. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Wie sympathisch Laura-Darstellerin Chryssanti Kavazi (34) im echten Leben ist, davon konnte sich ein Millionenpublikum im Frühjahr bei „Let’s Dance“ überzeugen. Und auch mit Lara Dandelion Seibert (30) scheint gut Kirschen essen zu sein. Das beweisen ihre Storys auf Instagram. Keine Überraschung also, dass die beiden sich super verstehen!

Auf dem sozialen Netzwerk postet die neue Darstellerin regelmäßig vom GZSZ-Set aus. Jetzt gibt es das erste Foto, auf dem sie gemeinsam mit Kavazi Quatsch macht.

GZSZ: Laura Zoe
Foto: Lara Dandelion Seibert auf Instagram

„Ich fühle mich wirklich wahnsinnig wohl bei der Produktion und die Dreharbeiten machen mir unglaublich viel Spaß“, erzählte Seibert jüngst in einem Interview mit RTL. Und den Zuschauern scheint ihre Rolle zu gefallen.

Seibert: „Ich bin positiv überrascht. Da Zoe eine klare Antagonistin ist, habe ich mit mehr Gegenwind gerechnet, aber die Zuschauenden können sehen und verstehen, dass ich eben nur eine Rolle spiele. Auch die Geschichte kommt gut an und ich bekomme viele Nachrichten, dass den Followern mein Spiel gefällt. Mein Umfeld ist auch gespannt, wie es mit Zoe weiter geht - einige sind jetzt neu gewonnene GZSZ-Fans.“

Was das erste Zusammentreffen mit Laura betrifft: Wir werden Popcorn bereits halten!

Auch interessant:

* Affliiate-Link

Fans vor Fernseher mit Kippschutz - Foto: KI-generiert / TV Movie
Fernseher
Fußball-WM: Hol dir einen Kippschutz für deinen Fernseher

Ein Bier zu viel, ein zu energischer Sprung beim Jubel – und der neue Fernseher liegt auf dem Boden. Ein TV-Kippschutz kostet wenig und verhindert das Schlimmste.

Adam (Nicholas Galitzine) und Teela (Camila Mendes) in Masters of the Universe in ihre Kampf-Outfits. Adam trägt ein Schwert auf dem Rücken und im Hintergrund lodern Flammen. - Foto: © 2026 Amazon MGM Studios Content Services LLC
„Bei der Macht von Grayksull...“
He-Man ist zurück: Die „Masters of the Universe“-Stars verraten neue Details!

Die gewaltige Welt von „Masters of the Universe“ ist zurück auf der großen Leinwand! Zwischen einem rasanten „Entweder-oder“-Fragenhagel verraten Nicholas Galitzine und Camila Mendes, wie episch sich dieses gigantische Universum wirklich angefühlt hat.

Skeletor steht mit seiner Armee vor Flammen und blickt finster drein. - Foto:  IMAGO / Cinema Publishers Collection
Spooky, scary Skeletor
„Masters of the Universe“: Wie man den Film jetzt schon zu Hause schauen kann

Ihr habt die Kraft … He-Mans Abenteuer im Heimkino zu schauen. Doch wie kann das sein?

Monika Podolski im Jahr 2015 in Italien - Foto: IMAGO / Insidefoto
Interview
Deshalb zeigt sich Monika Podolski in „POLDI“ nicht vor der Kamera!

Zum Start von „POLDI“ sprach Lukas Podolski mit TV Movie auch über einen besonderen Teil des Films: die Rolle seiner Ehefrau Monika. Denn die Öffentlichkeit bekommt die Frau an seiner Seite nur selten zu sehen.

Garrett Graham (Belmont Cameli) and Hannah Wells (Ella Bright) in OFF CAMPUS - Foto: Liane Hentscher / © Amazon Content Services LLC
US-Serien
Fans sind sich sicher: ER wird in „Off Campus“ Staffel 2 mitspielen

Nach seinem überraschenden Ausstieg bei „Süße Magnolien“ sind die Fans überzeugt: Dieser Schauspieler könnte schon bald Teil von „Off Campus“ werden.

Holger Schmitt (Timo Hastenpflug) und Toni (Olivia Marei) diskutieren an einem Whiteboard über die Verdächtigen - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Wer hat Zoe ermordet? Drei Verdächtige jetzt überraschend entlastet!

Der Mordfall um Zoe bei GZSZ fordert nicht nur ein weiteres Todesopfer, sondern entlastet auch zwei bis drei potenzielle Verdächtige. Und zwar deshalb!