Fernsehen

GZSZ | Blutig: Carlos schlägt auf Tobias ein!

Carlos ist zurück bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, aber es läuft nicht alles wie geplant.

GZSZ Carlos und Tobias
Carlos (Patrick Fernandez) und Tobias (Jan Kittmann) geraten aneinander. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

In den letzten Monaten hat sich für Carlos (Patrick Fernandez) bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ einiges geändert.

Eigentlich wollte er mit Nina (Maria Wedig) ja mit der eigenen Firma „Nina Constructions“ durchstarten. Allerdings entschied er sich letztendlich, zurück zu W&L zu gehen, während sich Nina wenig später aus Berlin verabschiedete, um für Pedro Navarro (Alberto Ruano) in Argentinien zu arbeiten.

Auch privat gingen die beiden letztendlich wieder getrennte Wege. Weil Carlos auf der Toilette des Mauerwerks fremd ging, trennte sich Nina vor ihrer Abreise von ihm.

GZSZ: Carlos ist zurück in Berlin

GZSZ: Carlos, Patrick Fernandez
Patrick Fernandez spielt Carlos Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Jetzt kommt Carlos nach einer Auszeit zurück nach Berlin. Er scheint Nina überwunden zu haben, bis er notgedrungen in ihrer Wohnung landet und von seinen Gefühlen eingeholt wird.

Keine leichte Situation von Carlos, denn er hat weiter mit seiner Ex zu tun. Schließlich ist er bei W&L Ansprechpartner für die Zusammenarbeit mit Navarro. Das heißt, dass Nina seine Ansprechpartnerin für die gemeinsamen Projekte ist.

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

Carlos versucht, sich bei W&L andere Betätigungsfelder zu suchen. Er pitcht Tobias (Jan Kittmann) das Lost-Places-Party-Projekt. Dieser ist davon angetan, verweigert ihm aber die Leitung, obwohl Katrin (Ulrike Frank) und Gerner (Wolfgang Bahro) bereits zugestimmt haben. Der hebt ihre Geschäftsbeziehung auf ein neues Level, und diesmal kann sich auch Tobias nicht entziehen.

Auch interessant:

GZSZ: Carlos wird fristlos gekündigt

GZSZ Katrin und Tobias
Tobias (Jan Kittmann) ist sauer. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Während die beiden privat ein gutes und eingespieltes Team sind, wird ihre Freundschaft auf eine Probe gestellt, als Carlos Tobias vor vollendete Tatsachen stellt: Hat Navarro ihn tatsächlich als Projektleiter durchgesetzt?

Die Spannungen verdichten sich, bis es zum Eklat kommt: Tobias ist wütend und spricht Carlos die fristlose Kündigung aus. In seiner Wut schlägt Carlos auf Tobias ein.

Ob es bei der Kündigung bleibt, sehen wir aber dem 15. August, 19.40 Uhr im Free-TV auf RTL. Auf RTL+ ist die Folge bereits mit einer Woche Vorlauf verfügbar. *

* Affiliate-Link

 iPhone 16 Pro Max + AirPods Pro - Foto: TVM
Technik
Vergiss das iPhone 17 – dieses Apple-Traum-Angebot mit AirPods on top ist unschlagbar!

Auf der Suche nach dem ultimativen iPhone-Deal? Bei o2 bekommst du das neueste iPhone inklusive riesigem Datenvolumen – und als Bonus die AirPods Pro 2 kostenlos dazu! Entdecke jetzt das Angebot, das Technik und Sound auf ein neues Level hebt!

Moderatorin schaut zur Seite! - Foto: RTLZWEI
Top-News
„Kampf der Realitystars“ 2026: Diese Promis sollen dabei sein – Fans rasten jetzt schon aus!

Das wird das Comeback des Jahres und das nicht nur für RTLZWEI. Viele altbekannte Gesichter sollen 2026 zu „Kampf der Realitystars“ zurückkehren. Jetzt wird spekuliert, wer alles dabei sein wird ...

Cady und Mirren liegen auf einem Sofa. Mirren liegt liegt auf dem Rücken, Cady auf dem Bauch. - Foto: © Amazon Content Services LLC
Neu bei Amazon Prime
„Solange wir lügen“: Erhält die Serie eine 2. Staffel?

„Solange wir lügen" auf Prime Video funktioniert als abgeschlossene Geschichte, doch tatsächlich ist auch eine 2. Staffel möglich.

Collage: Evgeny Vinkurov und Anastasia Stan schauen ernst, Heidi Klum winkt. - Foto: IMAGO / Panama Pictures/ Future Image
Heidi Klum
„Let's Dance“-Profis drehen mit Heidi Klum – Das steckt dahinter!

Heidi Klum besetzt ihren bekannten Sendeplatz bei ProSieben mit einer besonderen Show – und sogar die „Let's Dance“-Profis sind am Start.

Stefan Raab schaut erschrocken in die Kamera.  - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Stefan Raab
Stefan Raab vor dem Aus: ESC-Pläne geplatzt – und auch im TV wird’s eng

Ausgerechnet beim Eurovision Song Contest verliert Stefan Raab seinen Platz: Die ARD setzt 2026 auf ein Solo-Projekt ohne RTL und ohne ihn. Noch bitterer: Auch seine große RTL-Show entpuppt sich als Flop.

Simone schaut Richard ernst an, der lächelt verkniffen. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Richard stirbt! Dramatische Szenen bei AWZ

Bei „Alles was zählt“ bekommt Vanessa eine Hiobsbotschaft. Ist ihr Papa Richard noch zu retten?