Fernsehen

GZSZ: Iris Mareike Steens neuer Look für schwangere Lilly löst Jubel aus

Passend zu den neuen Entwicklungen ihrer Rolle in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zeigt sich Iris Mareike Steen optisch verändert.

GZSZ: Iris Mareike Steen
Iris Mareike Steen ist vor allem als Blondine bekannt. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Im kommenden Jahr wird Iris Mareike Steen (32) tatsächlich schon 15 Jahre in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen sein. In dieser Zeit präsentierte sie uns in der Rolle Lilly Seefeld schon die verschiedensten Looks – von platinblonden Haaren bis zum Rotblond der letzten Monate.

Wie auf den sozialen Medien bereits zu sehen ist, hat die Schauspielerin gerade wieder eine kleine Veränderung vorgenommen. Nach ihrer Thailandreise zeigte sie die Schauspielerin auf Instagram mit schokobraunen Haaren.

GZSZ: Heute mag Iris Mareike Steen optische Veränderungen

Eigentlich dachte ich, ich kriege nach dem Urlaub nur ein (dringend benötigtes) Fresh-Up“, so der TV-Star. Doch die GZSZ-Maskenbildnerin Marlen Pötschulat überraschte sie gleich mit einer größeren Veränderung. „Nun sind meine Haare erstmal wieder dunkel, was insbesondere der Struktur wahnsinnig guttut. Jedes einzelne Haar hat gejubelt“, so Steen.

Wie sie unter dem entsprechenden Video verrät, habe sie sich in ihren GZSZ-Anfangstagen schwer mit den regelmäßigen Veränderungen von Frisur und Haarfarbe getan. „Lilly hat in der Serie nun wirklich schon einiges durch und Iris somit automatisch auch“, sagt sie. Inzwischen habe sie gerade diesen Aspekt an ihrem Job zu schätzen gelernt.

GZSZ: Lilly ist schwanger

GZSZ: Lilly und Nihat
Lilly und Nihat erwarten ein Baby. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Veränderungen stehen Lilly ohnehin ins Haus. Gerade erst erfuhr die Ärztin, dass sie und Nihat (Timur Ülker) Eltern werden. „Ich war kurz etwas überfordert, weil so eine Geschichte natürlich alles irgendwie verändert, aber dann wiederum ist Veränderung ja auch etwas Schönes, und als ich den Gedanken hatte, war ich nicht mehr überfordert“, kommentiert Steen die Schwangerschaft ihrer Rolle im Interview mit RTL.

Demnächst müssen die Fans vorerst auf Lilly verzichten. Wegen ihrer Asienreise Anfang des Jahres wird Steen für einige Zeit nicht in der Serie sein. Lilly geht nach London, um an einer Fortbildung teilzunehmen.

* Affiliate-Link

Ein Fernseher zeigt das Sky Programm und weitere Streaming-Apps. In Vordergrund sind die einzelnen Sky-Kombi-Pakete zu sehen. - Foto: TVMovie / PR
Streaming-News
Sky Angebote: Die aktuellen Paketkombi-Sparangebote im Juli

Sky versorgt dich nicht nur mit exklusiven Serienhighlights oder neuesten Kino-Blockbustern, sondern ist auch eine Top-Wahl für Sport-Fans. Kein Wunder also, dass die Paketkombis beliebt sind!

Silvia Wollny steht mit einem Mikrofon in der Hand vor einigen Menschen und hält eine Rede. - Foto: IMAGO / Noah Wedel
Die Wollnys
Neue Entwicklungen im Fall Wollny: Silvia geht in die Offensive

Nach heftigen Vorwürfen zeigt Silvia Wollny klare Kante: Ihre Instagram-Offensive sorgt für viel Zuspruch.

Tadej Pigacar im Peloton auf der 9. Etappe der Tour - Foto:  IMAGO / Sirotti
Radsport
Tour de France 2025: 12. Etappe heute live im TV & Stream - Erste große Pyrenäen-Bergankunft steht an!

Am Donnerstag wartet auf die Profis die erste große Pyrenäen-Etappe der diesjährigen Tour: 180,6 Kilometer mit Schlussanstieg nach Hautacam. Alle Infos zu Strecke, Startzeit und Live-Übertragung im TV & Stream

Kathrin Mermi-Schmelz und Ehemann Thommy Schmelz stehen am Pool, er legt den Arm um sie - Foto: VOX
Goodbye Deutschland
„Goodbye Deutschland“-Star Thommy Schmelz im Koma: Untersuchungen zeigen „furchtbares Ausmaß“

Der Gesundheitszustand von Auswanderer Thommy Schmelz ist weiter kritisch. Neueste Untersuchungen geben wenig Hoffnung.

„Kaoru und Rin“: Kaoruko mit einem traurigem Lächeln im Gesicht - Foto: Crunchyroll / ClowerWorks
Anime
Netflix Anime: Diese Filme und Serien starten im Juli 2025

Im Juli gehen bei Netflix wieder so einige Animes und Fortsetzungen an den Start. Wir haben wir euch einen Überblick erstellt!

Das Ding, Susan Richards, Reed Richards und die menschliche Fackel stehen in blauen Anzügen vor dem Logo der „Fantastic Four“ - Foto:  IMAGO / Cinema Publishers Collection
Kino-News
Unfassbar: Marvel-Regisseur spoilert „Fantastic Four“ und „Avengers 5“

Die Pressetour für „Fantastic Four: First Steps“ ist in vollem Gange und nicht nur Pedro Pascal und Co. werden interviewt, sondern auch der Regisseur – doch dieser scheint massive Spoiler für „Fantastic Four: First Steps“ und „Avengers 5“ geteilt zu haben.