Stars

GZSZ | Iris Mareike Steen zeigt erstmals ihren Mann

Nach zehn Jahren zeigt GZSZ-Star Iris Mareike Steen ihren Mann erstmals auf einem Foto.

GZSZ-Darstellerin Iris Mareike Steen
Erstmals zeigt Iris Mareike Steen den Mann an ihrer Seite.

Mittlerweile sind GZSZ-Star Iris Mareike Steen und ihr Mann Kevin schon über zehn Jahre zusammen. Vor drei Jahren heirateten die beiden sogar. Trotzdem ließ sich der Schauspielerin bislang aber kein Foto der beiden entlocken. Anlässlich ihres Hochzeitstages machten die beiden nun aber eine Ausnahme und posteten ein gemeinsames Pärchenbild auf Instagram.

 

Iris Mareike Steen: Er ist ihr Ehe-Mann

Auf dem Foto liegen die beiden aneinander gekuschelt auf dem Sofa. Das Gesicht ihres Liebsten ist zwar nicht zu erkennen, aber dunkelblonde Haare und muskulöse Oberarme. Das Bild untertitelte die 28-Jährige mit „Happy Hochzeitstag. Seit fast zehn Jahren ein Liebespaar, seit bald drei Jahren offiziell Mann und Frau, vor genau zwei Jahren mit all unseren Liebsten diese Liebe gefeiert bei unserer wundervollen, ‚‘richtigen‘ Hochzeitsfeier und immer noch und immer wieder ein Kribbeln im Bauch, wenn ich in deinen Armen liege'“

Ihre Schauspiel-Kollegen ließen es sich natürlich nicht nehmen den beiden zum Hochzeitstag zu gratulieren. So schreibt Lea Marlen Woitack: „Das war so ein schönes Fest! Ich freu mich immer noch so für euch beide.“ Timur Ülker und Jörn Schlönvoigt vervollständigten die Kommentare mit Herz-Emojis.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt