Fernsehen

GZSZ | Wegen Gerners Betrug: Ist ER Yvonnes neue Liebe?

Erwartet Yvonne in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ eine große Liebesüberraschung?

GZSZ: Gerner und Yvonne
Keine guten Zeiten für Gerner (Wolfgang Bahro) und Yvonne (Gisa Zach). Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Eigentlich wollten sich Gerner (Wolfgang Bahro) und Yvonne (Gisa Zach) in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gerade auf großer Reise befinden – Sunny (Valentina Pahde) in Boston besuchen und Laura (Chrysanthi Kavazi) in Los Angeles.

GZSZ: Gerner betrügt Yvonne um die große Reise

GZSZ: Gerner und Yvonne
Yvonne ahnt nicht, warum Gerner (Wolfgang Bahro) nicht mit ihr auf Reisen geht. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Doch aus den Plänen des Paares wurde nichts. Denn Gerner sagte den Urlaub kurzfristig ab – angeblich, weil er in Berlin ein wichtiges Mandat angenommen hat. Das ist natürlich eine Lüge.

Denn wie ihr im Gegensatz zu Yvonne wisst, versucht er aktuell gemeinsam mit Zoe (Lara Dandelion Seibert) Rosa Lehmanns (Joana Schümer) die Bank zu abzujagen, als Rache für die feindliche Übernahme der Immobilienfirma W&L Ende letzten Jahres.

GZSZ: Katrin warnte Gerner

Katrin (Ulrike Frank), die von Anfang an in den Plan eingeweiht war, warnte ihren Partner im Crime früh, dass er auch private Opfer bringen müsse, um seinen Plan durchzuziehen. Und der gerät aktuell aus den Fugen. Denn Rosa hat Zoe enttarnt und ihr angeboten, für zwei Millionen Euro die Seiten zu wechseln.

Damit hat Gerner sich und seine Familie mal wieder in große Gefahr gebracht. Denn wir wissen bereits, dass es zu einer Konfrontation mit Rosa kommen wird. Jetzt versucht die Unternehmerin, Gerner auszuschalten, bevor er hinter das Geheimnis ihres ersten Ehemanns Jens Wagner kommt, der nach einer schweren Kopfverletzung nicht mehr sprechen kann.

GZSZ: Gerners Familie in Gefahr

Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis Yvonne die Wahrheit über ihren Mann herausfinden wird. Und es sieht aktuell danach aus, als ob sie sich in Sachen Liebe umorientieren könnte…

GZSZ: Yvonne ist beeindruckt von Lars

GZSZ: Yvonne und Lars (Hardy Krüger)
Yvonne findet Gefallen an Lars (Hardy Krüger Jr.) Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Wie bereits seit längerer Zeit bekannt ist, stößt kommende Woche Hardy Krüger Jr. zum Cast. Er übernimmt die Rolle des plastischen Chirurgen Lars Brunner. Brunner ist Marens (Eva Mona Rodekirchen) Ex-Freund und der Vater von Lilly (Iris Mareike Steen) und Jonas (Felix van Deventer).

Als Lars in seinem schnittigen Sportwagen erstmals auf dem Kolle-Kiez auftaucht, ist Yvonne schwer beeindruckt und kann sich gegenüber dem nicht minder verzauberten Moritz (Lennart Borchert) ein kurzes Schwärmen nicht verkneifen.

GZSZ: Hardy Krüger deutet neue Liebe für Lars Brunner an

In einem Interview mit RTL-Pressesprecher Frank Pick erklärte Krüger gerade, dass seine Rolle in Berlin viel aufzuarbeiten haben. „Er muss vieles bei seinen Kindern und bei Maren und Michi wieder gutmachen. Ich würde mir wünschen, dass er in Deutschland bleibt und weiter im Jeremias mit seiner Tochter arbeiten kann“, so der Schauspieler, bevor er eine bedeutungsvolle Andeutung macht: „Vielleicht verliebt er sich wieder und findet in Berlin wieder Glück!“

Könnte es sein, dass er und Yvonne sich verlieben? Zumindest für Gisa Zach und Hardy Krüger Jr. wäre diese Situation nicht ungewohnt. In der ZDF-Serie „Forsthaus Falkenau“ spielten die beiden über viele Jahre ein Liebespaar…

* Affiliate-Link

Fans vor Fernseher mit Kippschutz - Foto: KI-generiert / TV Movie
Fernseher
Fußball-WM: Hol dir einen Kippschutz für deinen Fernseher

Ein Bier zu viel, ein zu energischer Sprung beim Jubel – und der neue Fernseher liegt auf dem Boden. Ein TV-Kippschutz kostet wenig und verhindert das Schlimmste.

Adam (Nicholas Galitzine) und Teela (Camila Mendes) in Masters of the Universe in ihre Kampf-Outfits. Adam trägt ein Schwert auf dem Rücken und im Hintergrund lodern Flammen. - Foto: © 2026 Amazon MGM Studios Content Services LLC
„Bei der Macht von Grayksull...“
He-Man ist zurück: Die „Masters of the Universe“-Stars verraten neue Details!

Die gewaltige Welt von „Masters of the Universe“ ist zurück auf der großen Leinwand! Zwischen einem rasanten „Entweder-oder“-Fragenhagel verraten Nicholas Galitzine und Camila Mendes, wie episch sich dieses gigantische Universum wirklich angefühlt hat.

Skeletor steht mit seiner Armee vor Flammen und blickt finster drein. - Foto:  IMAGO / Cinema Publishers Collection
Spooky, scary Skeletor
„Masters of the Universe“: Wie man den Film jetzt schon zu Hause schauen kann

Ihr habt die Kraft … He-Mans Abenteuer im Heimkino zu schauen. Doch wie kann das sein?

Monika Podolski im Jahr 2015 in Italien - Foto: IMAGO / Insidefoto
Interview
Deshalb zeigt sich Monika Podolski in „POLDI“ nicht vor der Kamera!

Zum Start von „POLDI“ sprach Lukas Podolski mit TV Movie auch über einen besonderen Teil des Films: die Rolle seiner Ehefrau Monika. Denn die Öffentlichkeit bekommt die Frau an seiner Seite nur selten zu sehen.

Garrett Graham (Belmont Cameli) and Hannah Wells (Ella Bright) in OFF CAMPUS - Foto: Liane Hentscher / © Amazon Content Services LLC
US-Serien
Fans sind sich sicher: ER wird in „Off Campus“ Staffel 2 mitspielen

Nach seinem überraschenden Ausstieg bei „Süße Magnolien“ sind die Fans überzeugt: Dieser Schauspieler könnte schon bald Teil von „Off Campus“ werden.

Holger Schmitt (Timo Hastenpflug) und Toni (Olivia Marei) diskutieren an einem Whiteboard über die Verdächtigen - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Wer hat Zoe ermordet? Drei Verdächtige jetzt überraschend entlastet!

Der Mordfall um Zoe bei GZSZ fordert nicht nur ein weiteres Todesopfer, sondern entlastet auch zwei bis drei potenzielle Verdächtige. Und zwar deshalb!