Fernsehen

GZSZ | Wegen Gerners Betrug: Ist ER Yvonnes neue Liebe?

Erwartet Yvonne in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ eine große Liebesüberraschung?

GZSZ: Gerner und Yvonne
Keine guten Zeiten für Gerner (Wolfgang Bahro) und Yvonne (Gisa Zach). Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Eigentlich wollten sich Gerner (Wolfgang Bahro) und Yvonne (Gisa Zach) in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gerade auf großer Reise befinden – Sunny (Valentina Pahde) in Boston besuchen und Laura (Chrysanthi Kavazi) in Los Angeles.

GZSZ: Gerner betrügt Yvonne um die große Reise

GZSZ: Gerner und Yvonne
Yvonne ahnt nicht, warum Gerner (Wolfgang Bahro) nicht mit ihr auf Reisen geht. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Doch aus den Plänen des Paares wurde nichts. Denn Gerner sagte den Urlaub kurzfristig ab – angeblich, weil er in Berlin ein wichtiges Mandat angenommen hat. Das ist natürlich eine Lüge.

Denn wie ihr im Gegensatz zu Yvonne wisst, versucht er aktuell gemeinsam mit Zoe (Lara Dandelion Seibert) Rosa Lehmanns (Joana Schümer) die Bank zu abzujagen, als Rache für die feindliche Übernahme der Immobilienfirma W&L Ende letzten Jahres.

GZSZ: Katrin warnte Gerner

Katrin (Ulrike Frank), die von Anfang an in den Plan eingeweiht war, warnte ihren Partner im Crime früh, dass er auch private Opfer bringen müsse, um seinen Plan durchzuziehen. Und der gerät aktuell aus den Fugen. Denn Rosa hat Zoe enttarnt und ihr angeboten, für zwei Millionen Euro die Seiten zu wechseln.

Damit hat Gerner sich und seine Familie mal wieder in große Gefahr gebracht. Denn wir wissen bereits, dass es zu einer Konfrontation mit Rosa kommen wird. Jetzt versucht die Unternehmerin, Gerner auszuschalten, bevor er hinter das Geheimnis ihres ersten Ehemanns Jens Wagner kommt, der nach einer schweren Kopfverletzung nicht mehr sprechen kann.

GZSZ: Gerners Familie in Gefahr

Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis Yvonne die Wahrheit über ihren Mann herausfinden wird. Und es sieht aktuell danach aus, als ob sie sich in Sachen Liebe umorientieren könnte…

GZSZ: Yvonne ist beeindruckt von Lars

GZSZ: Yvonne und Lars (Hardy Krüger)
Yvonne findet Gefallen an Lars (Hardy Krüger Jr.) Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Wie bereits seit längerer Zeit bekannt ist, stößt kommende Woche Hardy Krüger Jr. zum Cast. Er übernimmt die Rolle des plastischen Chirurgen Lars Brunner. Brunner ist Marens (Eva Mona Rodekirchen) Ex-Freund und der Vater von Lilly (Iris Mareike Steen) und Jonas (Felix van Deventer).

Als Lars in seinem schnittigen Sportwagen erstmals auf dem Kolle-Kiez auftaucht, ist Yvonne schwer beeindruckt und kann sich gegenüber dem nicht minder verzauberten Moritz (Lennart Borchert) ein kurzes Schwärmen nicht verkneifen.

GZSZ: Hardy Krüger deutet neue Liebe für Lars Brunner an

In einem Interview mit RTL-Pressesprecher Frank Pick erklärte Krüger gerade, dass seine Rolle in Berlin viel aufzuarbeiten haben. „Er muss vieles bei seinen Kindern und bei Maren und Michi wieder gutmachen. Ich würde mir wünschen, dass er in Deutschland bleibt und weiter im Jeremias mit seiner Tochter arbeiten kann“, so der Schauspieler, bevor er eine bedeutungsvolle Andeutung macht: „Vielleicht verliebt er sich wieder und findet in Berlin wieder Glück!“

Könnte es sein, dass er und Yvonne sich verlieben? Zumindest für Gisa Zach und Hardy Krüger Jr. wäre diese Situation nicht ungewohnt. In der ZDF-Serie „Forsthaus Falkenau“ spielten die beiden über viele Jahre ein Liebespaar…

* Affiliate-Link

Ein Plattenspieler mit schwarzer Vinylplatte - Foto: iStock/spaxiax
Sound-Technik & Heimkino
Der Vinyl-Hype nimmt nicht ab - doch welche Platten musst Du unbedingt haben?

Ein Trend, der bisher nicht zurückgeht: Schallplatten. Doch welche Alben sollte man auf jeden Fall im Regal stehen haben? Ich habe mich dieser schwierigen Frage gestellt.

Frau Stockl und Michi Mohr schauen sich tief in die Augen - Foto: ZDF
Die Rosenheim-Cops
Nach Abschied von Frau Stockl bei „Die Rosenheim-Cops“: Was wird jetzt aus Michi Mohr?

25 Jahre „Die Rosenheim-Cops“ – und plötzlich steht alles Kopf. Nach Marisa Burgers Abschied als Frau Stockl fragen sich viele Fans: Wie geht es mit Michi Mohr weiter? Darsteller Max Müller spricht offen über seine Gedanken.

Sylvie Meis steht lächelnd in einem Paillettenkleid in der Kulisse von Love Island VIP - Foto: RTLZWEI
Sylvie Meis
Mega-Überraschung bei „Love Island VIP“: Sylvie Meis wünscht sich diesen Star als Kandidaten

Wenn es nach Moderatorin Sylvie Meis geht, bekommt „Love Island VIP“ 2026 einen großen Promi-Kandidaten. Wen genau sie sich wünscht und warum das so pikant ist, verrät sie im Interview.

Johanna, Vanessa und Matilda stehen an Jos Bett. - Foto: RTL Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Jo Gerner ist wach! Doch wird er je wieder der Alte?

Bei GZSZ erwacht Jo Gerner endlich aus dem Koma. Wie geht es für die Rolle nun weiter?

Victoria Beckham-Doku-Serie bei Netflix. - Foto: Netflix
Netflix
„Victoria Beckham“: So nah nimmt sie uns mit hinter die Kulissen

Bald startet die neue Doku „Victoria Beckham“ bei Netflix, in der sich Modeexperten wie Anna Wintour und Marc Jacobs äußern.

Skandal-Paar Charlie Sheen und Brooke Mueller, hier 2008, sind wieder vereint. - Foto:  IMAGO / ZUMA Press Wire
Stars
Charlie Sheen: Neustart nach Absturz! Wo er jetzt lebt, überrascht

Charlie Sheen wagt in seiner Netflix-Doku „aka Charlie Sheen“ den Blick zurück – und zeigt gleichzeitig, wie ernst er es mit seinem neuen Leben meint. Acht Jahre trocken, ein echter Familienmensch und wieder vereint mit Ex-Frau Brooke Mueller: So lebt der einstige Skandalstar heute.