Serien-News

GZSZ-Fanliebling: Emily verunglückt schwer!

Nach dem Drama um Martin bei GZSZ gerät Emily an einen neuen Tiefpunkt: Sie hat einen schweren Unfall!

emily-gzsz-verunglueckt
Emily erlebt schlechte Zeiten. Foto: RTL/ Rolf Baumgartner

Für GZSZ-Fanliebling Emily (Anne Menden) läuft es momentan alles andere als rund. Die Designerin musste zuletzt die Trennung von ihrer großen Liebe Paul (Niklas Osterloh) und seinem Abschied aus Berlin verkraften. Doch das scheint noch nicht der Tiefpunkt zu sein.

GZSZ: Emily plagt das schlechte Gewissen

Wie in den neuen Folgen zu sehen ist, wird Emily in das Drama um Martin (Oliver Franck) verwickelt. Sie ist zufällig dabei, als Martin versucht Lilly (Iris Mareike Steen) zu entführen und Nihat (Timur Ülker) ihn daraufhin mit einer Eisenstange niederschlägt. Nachdem Martin Nihat angreift, ist sie es, die ihm den finalen Stoß ins Wasser versetzt.

Auch interessant:

Nihat, Emily und Lilly zögern, Martin aus dem Wasser zu helfen und so geht der GZSZ-Bösewicht unter. Nun qäult die drei das schlechte Gewissen, doch zur Polizei wollen sie aus Angst vor einer langen Haftstrafe auch nicht. Während Nihat und Lilly sich ein Alibi zurechtlegen, macht sich Emily große Sorgen um ihre Zukunft und die ihrer Tochter Kate.

GZSZ: Emily baut in Panik einen Fahrradunfall

Philipp und John bemerken, dass Emily etwas belastet, doch sie vermuten, dass es sich dabei um die Trennung von Paul handelt. Um sie aufzuhalten, machen die Brüder mit ihr eine Fahrradtour - doch die führt ausgerechnet an den Ort des Unglücks!

In Panik baut Emily daraufhin einen Unfall. Wie schwer sie verletzt ist, ist noch unklar. Doch in der Vorschau heißt es: "Philip und John bestehen drauf, die verunglückte Emily ins Krankenhaus zu bringen." Scheint also, als gebe es Entwarnung. Ob nach dem Unglück allerdings auch die schlechten Zeiten des Fanlieblings enden, bleibt abzuwarten.

Wer schon jetzt wissen will, wie es bei GZSZ weitergeht, kann bei RTL+ sechs neue Folgen der Daily Soap anschauen.*

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

*Affiliate Link

iPhone 16 Pro & Watch Ultra mit o2-Flat - Foto: TVM/PR
Technik
Bundle-Schnäppchen: iPhone 16 Pro und Watch Ultra sichern

o2 hat das perfekte Frühlingsangebot für dich: Hol dir ein hochwertiges Smartphone, die perfekte Uhr und eine stabile Netzverbindung!

Auf Jenny (l.) und Ingo (r.) kommen dramatische Zeiten bei AWZ zu! - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Deutsche Serie
Alles was zählt: „Lass uns sofort auswandern!“ - Mehrfach-Ausstieg schon sehr bald?

Kurz vor dem Prozessbeginn bei „Alles was zählt“ deutet sich ein möglicher Mehrfach-Abschied an. Was es damit auf sich hat.

GZSZ: Mathilda  - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Nach dem Kuss – Wie lange kann Matilda ihre Gefühle für Erik noch verstecken?

Seitdem Matilda Erik bei GZSZ geküsst hat, schwebt die Anwältin auf Wolke sieben. Folgt jetzt der Absturz?

Collage: Loredana Wollny und Servet schauen sich verliebt an, in einem Kreis sieht man sie mit Schwangerschaftsbauch - Foto: Instagram/Loredana-Wollny
Die Wollnys - Übersicht und News zur Großfamilie
„Die Wollnys“-Überraschung nach Hochzeit: Loredana Wollny spricht über Schwangerschaft

Frisch verheiratet und schon voll im Babyfieber: Loredana Wollny verrät auf Instagram, dass sie mit Servet ein zweites Kind plant – und warum ein positiver Schwangerschaftstest wohl nur noch eine Frage der Zeit ist.

Fabian Hambüchen und Anastasia Maruster liegen sich auf der „Lets Dance“-Bühne in den Armen - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Fernsehen
„Let's Dance“-Aus: Ihre Fans müssen heute ganz stark sein

„Let's Dance“ 2025: Wer muss heute gehen? Eine Analyse von Jurywertungen, Instagram-Followern und Sonderpunkten, bringt eine klare Prognose für Show 9 am 2. Mai. Das Ergebnis ist nichts für schwache Nerven!

Collage: Christian Polanc schaut wütend und entgeistert zu Joachim Llambi, der verärgert in ein RTL-Mikro spricht - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Unfaire Verhältnisse bei „Let's Dance“: Hat Joachim Llambi einen Fehler gemacht?

Ex-„Let's Dance“-Profi Christian Polanc übt erneut scharfe Kritik an RTL und Joachim Llambi. Nach Meinung des Profitänzers geht es in der Tanzshow nicht ganz fair zu.