Fernsehen

GZSZ enthüllt den wahren Bösewicht hinter Zoe Vogt: Große Enthüllung!

In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird Neues über Zoes Schicksal enthüllt.

GZSZ: Zoe und Yvonne
Yvonne (Gisa Zach, links) kümmert sich um die verletzte Zoe (Lara Dandelion Seibert) Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Wie wir euch bereits berichtet haben, müssen Zoe (Lara Dandelion Seibert), John (Felix von Jascheroff) und Yvonne (Gisa Zach) in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ für die nächsten Drei Wochen zusammen leben.

GZSZ: Zoe soll gegen das organisierte Verbrechen aussagen

GZSZ: John und Yvonne
John (Felix von Jascheroff, l.) und Yvonne (Gisa Zach) werden gezwungen, die nächsten Wochen mit Zoe zu verbringen. In der Mitte Christoph Steiger (Urs Remond) Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Denn Zoe ist in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen worden, um gegen das organisierte Verbrechen auszusagen. Durch Johns und Yvonnes Suchaktion ist ihre Tarnung aufgeflogen, weshalb Zoe und John für tot erklärt werden müssen. Eigentlich wollte das BKA die drei in ein Safe House bringen, doch wegen einer undichten Stelle in der Behörde wird daraus nichts.

„Zoe Vogt ist eine Psychopathin. Sie hat Yvonne als Geisel genommen und versucht, meine Frau umzubringen“, macht John seinem Ärger gegenüber Kommissar Steiger (Urs Remond) Luft, doch er bleibt unbeeindruckt.

Steiger: „Bevor wir nicht wissen, wo die undichte Stelle beim BKA ist, können wir nichts unternehmen, ohne das Leben von Frau Vogt zu gefährden. Die Gerichtsverhandlung ist in drei Wochen, und sie sind ja nicht rein zufällig in diese Sache geraten. Es gab nie die Option, sie früher ins Boot zu holen. Es tut mir leid, aber der Fall unterliegt strengster Geheimhaltung. Ich glaube, ihnen ist der Ernst der Lage nicht ganz klar. Nicht nur Frau Vogts Leben ist in Gefahr, ihres genauso. Und es ist nicht mein Job, sie zu schikanieren, sondern Sie zu schützen.“

Für die kommenden Tage sollen Yvonne und John so tun, als wären sie krank, als ob sie einen ansteckenden Virus hätten. „Wir werden das Haus rund um die Uhr überwachen, ich und mein Team, dem ich zu 100 Prozent vertraue“, so Kommissar Steiger.

GZSZ: Toni fungiert als Kontaktperson - und erfährt alles

John besteht darauf, dass Toni (Olivia Marei) trotz Suspendierung als Kontaktperson fungiert: „Entweder, Toni ist dabei, oder sie muss gehen.“ Glücklicherweise kann sie Steiger davon überzeugen, einsatzfähig zu sein. „Ich bin clean, ich gehe regelmäßig zu Screenings, und ich war keine schlechte Polizistin“, sagt sie.

GZSZ: Zoe arbeitete für einen Fake-Millionär

Steiger ist einverstanden – und enthüllt ihr den wahren Bösewicht, für den Zoe viele Jahre gearbeitet hat: „Die Person, um die es sich handelt, heißt Marc Hardenberg, ein Fake-Millionär, der wegen Wirtschaftsbetrug im Gefängnis sitzt. Seine Machenschaften erstrecken sich bis in die höchsten Regierungskreise.“

Wir sind gespannt, wie sich die Dinge für das Trio weiter entwickeln. Die nächsten drei Wochen könnten sehr spannend werden!

nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Endlich ist die Neue da! Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

Stefan Raab schaut besorgt in die Ferne - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Stefan Raab
Stefan Raab verschwindet wieder aus dem TV – DAS ist sein neuer Plan

Stefan Raabs Rückkehr ins Rampenlicht war spektakulär – doch nach nur 32 Folgen ist Schluss mit „Du gewinnst hier nicht die Million“. Ist sein RTL-Aus ein Grund zur Sorge?

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa küssen sich. Sie freuen sich über die Taufe ihres Sohnes Amelio. - Foto: IMAGO / pictureteam
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Doppelter Grund zur Freude!

Ein emotionales Familienereignis für Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa: Ihr kleiner Sohn Amelio wurde getauft – und die Familie feierte gleich doppelt.

Karina Wagner posiert in einem weißen Kleid am Strand für „Make Love, Fake Love“ - Foto: RTL / Kevin Römmer-Kulakow
Make Love Fake Love
Verlobt! Karina Wagner verrät: So lief Steffens Antrag wirklich ab

Überraschende Enthüllung: Karina Wagner und Steffen Vogeno haben sich verlobt – allerdings nicht im Urlaub, wie viele Fans spekulierten. Jetzt plaudert der „Make Love, Fake Love“-Star aus dem Nähkästchen.

Evgeny Vinokurov starrt nachdenklich in die Ferne. - Foto: IMAGO / Future Image
Let's Dance
Evgeny Vinokurov: Neuanfang! Das plant er nach „Let's Dance“

„Let's Dance“-Profi Evgeny Vinokurov überrascht seine Fans mit einem völlig neuen Karriereweg ...

Carmen und Robert Geiss sitzen mit ihren Töchtern an einem Tisch und schauen ernst - Foto: IMAGO / Smith
Die Geissens
Die Geissens: Silvia Wollny meldet sich nach dem Überfall mit wichtigem Appell

Einbruch bei Carmen und Robert Geiss in St. Tropez – Promi-Kollegin Silvia Wollny reagiert mit deutlichen Worten.