Fernsehen

GZSZ: Ein Sex-Tape von Jasmin und Kurt landet im Internet!

1 / 8
Ein Sex-Tape von Jasmin und Kurt sorgt für Unruhe
Foto: RTL

Skandal bei GZSZ, ein schmutziges Sexfilmchen von Jasmin und Kurt landet im Internet und sorgt erneut für Spott und Häme. Wer hat das Sex-Tape bloß veröffentlicht?

Jetzt wird es richtig peinlich bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", zumindest für Jasmin (Janina Uhse) und ihren Gatten Kurt Le Roy (Tim Williams). Von dem Paar taucht ein Sex-Tape im Internet auf. 

Was niemand ahnt, Jasmin selbst hat das schmutzige Filmchen ins Netz gestellt. Sie versucht mit allen Mitteln wieder die mediale Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und hofft, durch das Sex-Video endlich wieder ins Gespräch zu kommen. 
Ihren Freunden gegenüber behauptet sie, ihr Laptop sei gestohlen worden, so hätten Unbekannte Zugriff auf den pikanten Clip gehabt.

Leider geht der Schuss ordentlich nach hinten los, für das Sextape ernten Jasmin und Kurt nur Spott und verletzende Kommentare. Kurt lässt das Video zwar umgehend sperren, aber so schnell vergisst das Internet nicht.
Um den Rummel rund um das Sex-Tape für sich zu nutzen, äussert sich Jasmin im Fernsehen Frauke Ludowig gegenüber zu dem Schmutz-Filmchen, obwohl Kurt ihr dringend davon abgeraten hat, stellt Jasmin sich öffentlich als Opfer dar. Ob das gut geht?

GZSZ-Star Janina Uhse kann die Aktion von Jasmin überaupt nicht nachvollziehen. Sie erklärt RTL gegenüber: "Ich selbst würde nie so ein Video drehen, geschweige denn ist Netz stellen." 
Auch Promi-Expertin Frauke Ludowig kann nur den Kopf schütteln: "Es ist schon verrückt, was Jasmin bei GZSZ wieder so anstellt. Doch wie wir wissen, gibt es im realen Leben tatsächlich Prominente, die mit solchen und ähnlichen Aktionen um Aufmerksamkeit buhlen. Traurig und amüsant zugleich!"

Ab dem 20. Januar 2014 sind die Folgen rund um das Sex-Tape bei GZSZ auf RTL zu sehen.

Ein Sex-Tape von Jasmin und Kurt sorgt für Unruhe

Ein Sex-Tape von Jasmin und Kurt sorgt für Unruhe

Ein junger Mann im Seitenprofil hält sich das Nothing Phone (3) ans Ohr. - Foto: TVM/PR
Smartphones
Noch verrückteres Design: Das Nothing Phone (3) kommt mit Glyphen Matrix und Hardware-Boost

Nothing hatte vor kurzen das erste Smartphone im High-Class-Sektor enthüllt – jetzt kannst du es kaufen. Wir bewerten das kommende Phone (3) im Hinblick auf Technik und Marktpotenzial.

Verona Pooth legt sich auf dem Poster zu „Villa der Versuchung“ den Finger auf den Mund, rechts posiert Gigi in brauner Kordjacke - Foto: Joyn und IMAGO / Future Image
Villa der Versuchung
Wann wurde „Villa der Versuchung“ gedreht? War Gigi Birofio schon mit Vicky zusammen?

In der Show flirtet Gigi Birofio heftig mit Kate Merlan – dabei ist er längst offiziell vergeben. Ein Satz in Folge 3 wirft nun Fragen zur Treue und zum Zeitpunkt der Dreharbeiten auf.

Maria Weber und Sarah Marquardt stehen sich im Büro gegenüber und schauen sich ernst an. - Foto: MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss
In aller Freundschaft
„In aller Freundschaft“ Vorschau: Das passiert in der letzten Folge vor der Sommerpause!

Am 22. Juli zeigt das Erste die letzte neue Folge von „In aller Freundschaft“, bevor die beliebte Arztserie in die Sommerpause geht. Die Episode verspricht jede Menge Drama, emotionale Konflikte – und ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi mit kritischem Blick. Felix von Jascheroff im Hintergrund. - Foto: RTL / Pascal Bünning
GZSZ
GZSZ-Comeback oder kurzes Gastspiel? Das hat es wirklich mit ihrer Rückkehr auf sich

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi feiert ihr Serien-Comeback. Doch ist das Wiedersehen mit Laura wirklich von Dauer?

Collage: Links Brenda verzweifelt, rechts Seven am posen mit Champus, Mitte: Gigi mit ernstem Blick - Foto: Netflix, Joyn, IMAGO / BREUEL-BILD
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“, Folge 4: Peinliche Gagen-Enthüllung – Brenda und Kevin brechen zusammen

Nach Eskalation, Nahrungsmittelklau und einem Promi-Rauswurf herrscht Chaos in der Villa – in Folge 4 spitzt sich alles zu. Wie dramatisch es weitergeht, erfahrt ihr hier in unserer Vorschau!

Louis Klamroth steht eine große Zukunft in der ARD bevor, hier ist er im Studio von hart aber fair zu sehen - Foto: IMAGO / HMB-Media
Talkshow
ARD setzt auf Louis Klamroth: Neue TV-Projekte für den „hart aber fair“-Moderator geplant

Louis Klamroth ist seit Anfang 2023 das neue Gesicht von „hart aber fair“ in der ARD. Jetzt soll der Moderator offenbar mit zusätzlichen Formaten im Ersten weiter aufgebaut werden. Was genau geplant ist, bleibt noch offen.