close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

Tayfun Baydar: Das macht der ehemalige GZSZ-Star heute

Sechs Jahre ist es inzwischen her, seit Tayfun Baydar bei GZSZ ausgestiegen ist. Was macht er seitdem?

GZSZ: Was macht Tayfun Baydar heute?
GZSZ-Darsteller Tayfun Baydar stieg 2016 aus der Serie aus. Was macht er jetzt? Foto: RTL

Als Tayfun Baydar sich 2016 von GZSZ verabschiedete, waren viele Fans am Boden zerstört, zählte der Darsteller doch zu einem der Lieblinge der Serie. Seine Ausstiegsgeschichte war eine der wohl dramatischsten der ganzen Soap: Seine Figur hatte nach einer Hirn-OP alle Emotionen verloren und fürchtete, seine Frau Emily und deren Tochter Kate nicht auf Dauer glücklich machen zu können. Daraufhin verschwand er sang- und klanglos nach San Diego, um ihnen die Gelegenheit zu geben, ihr Leben nach ihren Vorstellungen zu leben. Taschentuchalarm pur! 

Was der Mime seitdem macht erfahrt ihr im Video:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt