Fernsehen

GZSZ | Chryssanthi Kavazi feiert zweites Baby! Süße Fotos veröffentlicht

Chryssanthi Kavazi hatte bereits ihren letzten Drehtag für die Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Jetzt lässt sie sich voll in ihr neues Mutterglück fallen

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi und Ehemann Tom Beck
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck werden zum zweiten Mal Eltern. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Eigentlich dachte „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Star Chryssanthi Kavazi, dass am vergangenen Wochenende ein Treffen mit dem Innenarchitekten anstand, der sich um ihr neues Heim kümmert.

Tatsächlich aber hatte Ehemann Tom Beck sie in eine kleine Falle gelockt. Denn als Lockvogel brachte er sie zu der Location, wo ihre Freundinnen eine Babyparty für die hochschwangere Schauspielerin organisierten, gelockt.

GZSZ: Chryssanthi Kavazi findet, dass die Geburt endlich losgehen kann

GZSZ: Chryssanthi Kavazi
Auch Valentina Pahde (rechts) feierte die Mutterschaft ihrer besten Freundin. Foto: Chryssanthi Kavazi auf Instagram

Unter anderem warteten die ehemaligen GZSZ-Kolleginnen Valentina Pahde und Gamze Senol auf Kavazi, um mit ihr die nahende Geburt ihres zweiten Kindes zu feiern. „Was für ein Glück, dass sich meine Girls auch untereinander so gut verstehen“, freute sich Kavazi auf Instagram.

Gemeinsam bastelten die Freundinnen kleine Ketten, als Star der Veranstaltung schmückten sie die Laura-Darstellerin mit einem Blumenkranz. Außerdem trennte sie zwei Kerzen als Symbol dafür, „dass die Geburt nun losgehen kann“.

Chryssanthi Kavazi hält Geburtstermin und Babygeschlecht geheim

Den genauen Geburtstermin behält Chryssanthi Kavazi, die sich bereits vor einigen Wochen in die Babypause verabschiedete, allerdings für sich, ebenso wie das Babygeschlecht. „Wann ist es denn nun endlich so weit“, kommentierte ihr Serien-Ehemann Felix von Jascheroff (spielt John Bachmann) ein Foto, das sie mit einer großen Babykugel zeigt, kürzlich auf Instagram.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Warum das GZSZ-Jubiläum auch für Laura zum Meilenstein wurde!

GZSZ: Katrin und Laura
Laura (Chryssanthi Kavazi, rechts) hat Katrin (Ulrike Frank) versprochen, dicht zu halten. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Fest steht, dass Kavazi sich riesig auf ihre zweite Mutterschaft freut und jetzt die Zeit mit ihrer Familie genießt. Deshalb wird sie sicherlich Zeit haben, am kommenden Montag, 15. April, das große GZSZ-Jubiläum rund um die 8000. Folge zu schauen.

„Die 8.000. Folge markiert einen wichtigen Meilenstein für die Serie und auch für Laura“, verrät sie im Interview mit RTL-Pressesprecher Frank Pick, „es wird einige überraschende Wendungen geben, und Katrins Intrige wird sicherlich für einige Spannung sorgen. Kommt sie damit auch wirklich vor Gericht durch? Ich kann schon so viel verraten, dass es definitiv ein Ereignis sein wird, das die Zuschauer nicht verpassen sollten.“

* Affiliate-Link

Das iPhone Air wird von einer Hand zwischen Daumen und Zeigefinger gehalten. - Foto: Apple
iPhone
Wie dünn ist das denn? Bestell dir heute das neue iPhone Air!

Dünn, dünner, Air. So in etwa sollte die neue Konjugation lauten. Was im bisher dünnsten iPhone steckt und wo du es schon vorbestellen kannst, erfährst du hier.

Demi Lovato und die Jonas Brothers Arm in Arm, lächelnd in die Kamera schauend. - Foto: IMAGO / UPI Photo
Fans jubeln
„Camp Rock 3“ offiziell: Kult-Camp kehrt nach 15 Jahren zurück!

Disney macht’s möglich: Endlich Camp Rock 3! Fans erwartet Nostalgie, Drama und altbekannte Gesichter.

Stefan Raab schüttelt dem Penis-Puppenspieler die Hand. - Foto: RTL / Raab Entertainment / Willi Weber
Zu nackt für die Primetime?
Stefan Raab: Nach Penis-Show! Jetzt droht ihm richtig Ärger

Mit seiner neuen RTL-Show erreicht Stefan Raab genau das falsche Publikum. Ein besonders heikler Auftritt hat die Jugendschützer auf den Plan gerufen.

Michael Weatherly als Tony DiNozzo, Cote de Pablo als Ziva David und Isla Gie als Tali. - Foto: Paramount+
Navy CIS
„NCIS: Tony & Ziva“ Kritik: Heilt die Serie den Herzschmerz aller Tiva-Fans?

Lange mussten sich Fans gedulden, jetzt ist die neue Serie „NCIS: Tony & Ziva“ endlich auf Sendung. Doch wie unterscheidet sie sich von allen anderen „Navy CIS“-Spin-offs?

Frau Stockl und Michi Mohr schauen sich tief in die Augen - Foto: ZDF
Die Rosenheim-Cops
Nach Abschied von Frau Stockl bei „Die Rosenheim-Cops“: Was wird jetzt aus Michi Mohr?

25 Jahre „Die Rosenheim-Cops“ – und plötzlich steht alles Kopf. Nach Marisa Burgers Abschied als Frau Stockl fragen sich viele Fans: Wie geht es mit Michi Mohr weiter? Darsteller Max Müller spricht offen über seine Gedanken.

Sylvie Meis steht lächelnd in einem Paillettenkleid in der Kulisse von Love Island VIP - Foto: RTLZWEI
Sylvie Meis
Mega-Überraschung bei „Love Island VIP“: Sylvie Meis wünscht sich diesen Star als Kandidaten

Wenn es nach Moderatorin Sylvie Meis geht, bekommt „Love Island VIP“ 2026 einen großen Promi-Kandidaten. Wen genau sie sich wünscht und warum das so pikant ist, verrät sie im Interview.