Fernsehen

GZSZ | Chryssanthi Kavazi übt Kritik an Lauras Comeback in der Serie

Chryssanthi Kavazi hat sich zu ihrem Comeback in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ geäußert.

GZSZ: Laura und John
Laura (Chryssanthi Kavazi) und John (Felix von Jascheroff) wollen untertauchen. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Wegen ihrer Teilnahme an der großen RTL-Tanszshow „Let’s Dance“ war Chryssanthi Kavazi (34) mehrere Monate nicht in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen. Vergangene Woche kehrte ihre Rolle Laura Lehmann nun auch im Free-TV zurück auf die Bildschirme.

In ihrer Comeback-Folge erklärte Laura John (Felix von Jascheroff) und Sascha (Daniel Noah), was wirklich in Griechenland geschah.

GZSZ: Das geschah in Griechenland

„Das ging alles so schnell. Einer von den Typen hat den Piloten gezwungen, die Maschine tiefer zu fliegen. Alle haben gedacht, es ist eine Flugzeugentführung“, erzählt sie. Ein Crewmitglied habe Fallschirme deponiert. Schließlich habe einer der Männer es irgendwie hinbekommen, den Notausgang zu öffnen. „Der Sog war unvorstellbar. Dann sind sie alle drei gesprungen“, so Laura weiter. „Da war noch ein Fallschirm. Die Maschine ist immer weiter gesunken, und dann bin ich auch gesprungen. Das Schlimmste waren die Passagiere. Die Blicke und die Schreie. Aber ich konnte doch nichts tun. Ich weiß nicht, ob die noch Komplizen hatten. Auf jeden Fall waren Jetskis im Wasser.“

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Laura hatte Glück. Einer der Jetskis war näher an ihr als an den Anlagebetrügern. „Ich bin einfach gefahren, auf eine Insel zu“, erinnert sie sich. An Land habe sie dann das Geld entdeckt, das in zwei Taschen am Jetski hing. „Ich bin erstmal für eine Weile untergetaucht. Bin ich mit Schmugglern in die Türkei, dann nach Zypern und in den Libanon und dann nach Jordanien.“

Zurück in Berlin beschließen Laura und John, gemeinsam zu fliehen. Denn es ist nur eine Frage der Zeit, bis Zoe (Lara Dandelion Seibert) herausfinden wird, dass sie hinters Licht geführt wurde.

Auf Instagram äußerte sich Chryssanthi Kavazi bereits zur Veröffentlichung ihrer Comeback-Folge auf RTL * zu der Handlung. „Ich finde die Geschichte cool“, erklärte sie, nur eine Sache ginge überhaupt nicht: die blonde Perücke. „Nein, nein“, stellte sie klar. Sie sei eben nicht Kim Kardashian.

Auch interessant:

GZSZ: Chryssanthi Kavazi würde privat nicht blond tragen

GZSZ: John und Laura müssen fliehen
Chryssanthi Kavazi trägt Lauras blonde Perücke. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Gegenüber RTL erläuterte sie weiter: „An die blonden Haare musste ich mich erstmal gewöhnen. Mich so zu sehen, war schon sehr ungewohnt, weil ich mich auch nur mit dunkelbraunen Haaren kenne. Ein komplett neuer und anderer Typ. Persönlich würde ich mir das nicht empfehlen. Ich war dann auch sehr happy, als wir die Perücke abgedreht hatten. Sie hat gejuckt und der Pony hat immer in meinen Augen gepikst. Die Meinungen meiner Kollegen sind übrigens sehr auseinandergegangen. Entweder fanden sie es supergut oder ganz schlimm. Andere haben mich erst gar nicht erkannt oder gefragt, wer die neue Kollegin ist.“

* Affiliate-Link

Eine Frau auf dem Sofa hört genüsslich Musik mit ihren Sony WH-1000XM5 - Foto: © 2025 Sony Europe B.V.
Kopfhörer
Sony WH-1000XM5: Der ANC-Bluetooth-Kopfhörer-König zum Spitzenpreis

Die Sony WH-1000XM5 sind zurück! Das Bundle mit Premium-Case gibt's aktuell bei Amazon im Angebot. Mit Active Noise Cancelling und 30 Stunden Akkulaufzeit bleiben die „TikTok-Kopfhörer“ Goldstandard unter den Premium-Over-Ears.

Alle Kandidaten des Sommerhaus der Stars - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Das Sommerhaus der Stars
„Sommerhaus der Stars“ 2025: Alle Promi-Paare und ihre Chancen im Check!

Die neue Sommerhaus-Staffel startet Kürze: Diese Promi-Paare ziehen ein – von Reality-Veteranen bis Social-Media-Newcomern. Wer sorgt für Furore und kann sich das Preisgeld sichern?

Peri Baumeister sitzt auf einer Couch. Axel Milberg fässt ihr an die Schulter und Sibel Kekilli fässt Axel Milberg an die Schulter.  - Foto: NDR/Marion von der Mehden
News
„Tatort“ heute in der ARD: „Borowski und der stille Gast“ wartet mit Lars Eidinger auf

Halbfinale in der „Tatort“-Sommerpause: Diesmal wird ein Kieler Fall mit Ermittler Borowski aus 2012 wiederholt – und der sieht aus wie Hochglanz … aber ist er auf hohem Niveau?

Carl Morck schaut leicht beunruhigt nach links, der Hintergrund ist unscharf. - Foto: Justin Downing/Netflix
Netflix
Nach "Dept. Q": Hier streamt ihr jetzt schon neue Fälle von Carl Morck

Die Netflix-Serie „Dept. Q“ mauserte sich zum Hit, eine Fortsetzung wurde kürzlich bestätigt. Doch du musst gar nicht warten, um mehr vom Department Q zu sehen.

Stefan Mross im Anzug bei „Immer wieder sonntags“ auf der Bühne im Europa-Park Rust, Rückkehr nach Pause wegen Tod seiner Mutter. - Foto:  IMAGO / Bildagentur Monn
Show
„Immer wieder sonntags“: Stefan Mross zurück zur letzten Live-Ausgabe

Emotionales Comeback: Stefan Mross steht nach seiner Auszeit wieder bei „Immer wieder sonntags“ auf der Bühne – alle Gäste und Infos zum Finale.

Das Keyart zu The Outer Worlds 2 zeigt in Comic-Grafik den Mond-Mann mit Kanone, der auf einem toten Alien steht - Foto: Xbox / Obsidian
Games
„The Outer Worlds 2“ - Preview: Mehr Action, mehr Chaos, mehr Outer Worlds

„The Outer Worlds 2“ bringt mehr Action, bessere Grafik und noch größere Welten – doch wie spielt sich die RPG-Fortsetzung? Unsere Gamescom-Preview!